Dolly Parton: Ich will nicht in Rente

Dolly Parton: Ich will nicht in Rente

Dolly Parton will noch nicht in Rente gehen.
Die 74-jährige Country-Legende ist bereits seit Jahren im Showbiz unterwegs. Trotzdem denkt Dolly noch nicht ans Aufhören – sie liebe ihre Karriere einfach zu sehr, wie sie im Interview mit der ‚Sunday Times‘ erzählt. „Ich wüsste nicht, warum ich je aufhören würde“, erklärt die Musikerin, „Insbesondere nachdem man älter wird, dann muss man Dinge tun. Ich verschleiße lieber, als dass ich verroste. Man hat nur ein Leben. Nein, ich gehe nicht in Rente. Ich werde mich vielleicht zurückziehen, wenn es meinem Ehemann nicht gut geht oder wenn es mir nicht gut geht. Aber ich würde es aus keinem anderen Grund machen.“

Neben ihrer Musikkarriere leitet Dolly noch eine Wohltätigkeitsorganisation. Außerdem hat sie einen Freizeitpark im US-Bundesstaat Tennessee aufgebaut. Die viele Arbeit macht der ‚Jolene‘-Interpretin allerdings nichts aus. Sie verrät: „Es strengt mich wirklich nicht an, für mich ist das ein Lebensstil. Manchmal, wenn man so viele unterschiedliche Produkte bewirbt, dann kann es körperlich anstrengend sein und man wird etwas gereizt. Aber dann zieht man sich einfach zurück und denkt sich, hey, du hast dich in eine Ecke geträumt. Du wolltest das alles. Deine Träume sind wahr geworden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Noel klingt wie Dolly Parton

  • Dolly Parton bringt Haustierbekleidungslinie auf den Markt

    Dolly Parton - Kelly Clarkson - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton zögerte, ‚I Will Always Love You‘ dem ‚Pam Tommy‘-Soundtrack beizusteuern

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Sie hatte Suizidgedanken

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Dolly Parton: Sie musste eine Einladung zum Tee mit der Prinzessin von Wales absagen

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in ‚Dolly Parton’s Mountain Magic Christmas‘

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty