Dolly Parton: Playboy-Shooting mit 75?

Dolly Parton: Playboy-Shooting mit 75?

Dolly Parton möchte erneut für den Playboy posieren, wenn sie 75 wird.
Die ‚Jolene‘-Hitmacherin feiert ihren 75. Geburtstag im Januar 2021 und hat keineswegs vor, sich zur Ruhe zu setzen.

Im Gegenteil, ihr größter Wunsch ist es, sich erneut für das Männermagazin ablichten zu lassen. Im Interview mit ’60 Minutes Australia‘ erzählte sie: "Ich bin gerade erst 74 geworden und plane, wieder auf das Cover des Playboy-Magazins zu kommen. Wisst ihr, ich habe mich vor Jahren für das Playboy-Magazin fotografieren lassen und ich dachte, das wäre ein echter Schrei – wenn sie es zulassen. Ich weiß nicht, ob sie es machen werden – wenn ich mit 75 erneut auf dem Cover sein darf."

Dolly erschien bereits auf dem Cover im Jahr 1978, damals war sie 32 Jahre alt und posierte in einem Bunny-Kostüm inklusive einem schwarzen Bustier und Bunny-Ohren. Die Sängerin könnte sich gut vorstellen, nach 45 Jahren wieder das gleiche Outfit zu tragen. "Möglicherweise. Ich könnte es wahrscheinlich tragen. Die Brüste sind immer noch die gleichen", fügt sie lachend hinzu. Ihr Aussehen sei außerdem zeitlos, was ihr zugute kommen würde: "Ich habe meinen eigenen Look. Ich schaue aus wie aus einem Cartoon und Cartoons altern nicht wirklich. Selbst wenn ich 90 wäre, würde ich vermutlich immer noch fast so aussehen wie jetzt – nur mit mehr Make-up und dickerem Haar", schmunzelt der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cat Stevens: Veröffentlichung seines ‚King of a Land‘-Albums

    Yusuf Cat Stevens King of A Land 2 - Aminah Yusuf
  • Bebe Rexha schwärmt von Dolly Parton

    Bebe Rexha attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Dolly Parton bringt Haustierbekleidungslinie auf den Markt

    Dolly Parton - Kelly Clarkson - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Ehemann war gegen berühmtes Cover

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Dolly Parton: Darum gab sie Prinzessin Kate einen Korb

    Dolly Parton
  • Galantis sind begeistert von Dolly Partons Humor