Dolly Parton schläft mit Makeup

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie kritisiert die Gerüchte ums Sorgerecht

Dolly Parton schläft mit Makeup — für den Fall, dass sie nachts fluchtartig das Haus verlassen muss.
Die ‚9 to 5‘-Interpretin schminkt sich nicht ab, bevor sie abends ins Bett steigt, wie sie jetzt in einem Interview bekannt gab. Der Grund dafür: Dolly will nicht, dass die Leute sie ohne Lippenstift, Puder und Co. sehen, sollte sie des nachts doch einmal plötzlich aus ihren vier Wänden fliehen müssen. Im Gespräch mit ‚WSJ Magazine’ verrät Dolly: „Ich mache meine ganze Beauty-Routine und das Abschminken morgens, denn ich versuche meist, nachts mein Makeup zu behalten. Ich weiß ja nicht, ob es irgendwann ein Erdbeben oder einen Tornado oder einen Sturm gibt und ich muss mitten in der Nacht nach draußen! Ich gehe nicht gerne nach Hause und nehme alles ab, denn mein armer Ehemann muss mich ja anschauen. Und wenn ich morgens aufstehe fange ich das ganze wieder von vorne an, schminke mich und mache kleine Nachbesserungen im Laufe des Tages.“

Die 75-jährige Country-Legende spricht im Interview auch über ihr Fitness-Regime, das sie körperlich und geistig auf der Höhe hält. Dolly erzählt: „Ich mache meine eigenen fröhlichen Übungen! Ich wuchs in der Pentecostal-Kirche auf, da machen wir eine Menge Schreien und Springen. Ich halte meinen Motor am Laufen, indem ich morgens einfach schreiend durchs Haus laufe und den Herrn preise.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Suizidgedanken: Stefanie Giesinger hatte schwere Depressionen

Was sagst Du dazu?