Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

Dolly Parton wird immer noch danach gefragt, ob ihr Ehemann denn wirklich existiert.
Die 74-jährige Sängern ist seit 1966 mit Carl Dean verheiratet, hält ihre Ehe jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die Ikone: „Viele Leute haben das die Jahre durchweg gedacht, weil er absolut nicht im Scheinwerferlicht stehen möchte. Das ist einfach nichts für ihn. Er ist eine ruhige, reservierte Person und wusste, wenn er sich jemals da draußen sehen lassen würde, würde er niemals eine Minute Frieden bekommen und das stimmt.“ Und die ‚Jolene‘-Hitmacherin besteht darauf, dass das für das Paar perfekt funktionierte. „Ich habe das immer an ihm repsektiert und geschätzt und immer versucht, ihn so viel wie nur möglich aus dem Scheinwerferlicht zu halten. Er sagte, ‚ich habe mir diese Welt nicht ausgesucht, ich wählte dich aus, und du hast dir diese Welt ausgesucht. Aber wir können unsere Leben getrennt und gleichzeitig zusammen leben.‘ Und das tun wir und haben es so getan. Wir sind seit 56 Jahren zusammen, verheiratet für 54.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Sie sollte ihren Look ändern

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Die Sängerin darf 100 Millionen Euro von Jeff Bezos' Vermögen ausgeben

    Dolly Parton
  • Dolly Parton: Die Pandemie ist eine ‚Lektion von Gott‘

  • Dolly Parton: Sie musste eine Einladung zum Tee mit der Prinzessin von Wales absagen

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Dolly Parton: Darum gab sie Prinzessin Kate einen Korb

    Dolly Parton
  • Dolly Parton: Ankündigung ihrer ‚ROCKSTAR: The Global First Listen Event‘-Veranstaltung

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty