Dolly Partons Neffe Sabyn hat eine Rap-Version von ihrem Song ‚9 to 5‘ veröffentlicht.
Der 40-jährige Rapper hat bekanntgegeben, dass seine berühmte Tante ihm ihren Segen für seine Interpretation des Klassikers der 80er Jahre gegeben hat, obwohl sich die beiden nicht besonders „nahe“ stehen würden.

Sabyn erklärte in einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin: „Sie ist sehr nett und sehr unterstützend und sehr freundlich zu mir. Wir stehen uns nicht sehr nahe und verbringen nicht viel Zeit miteinander, aber sie hat mich so ermutigt, als ich mit meiner neuen Version von ‚9 to 5‘ zu ihr gekommen bin. Ich habe es ihr vorgespielt und sie meinte dann, sieh mal, du hast meinen Segen, damit zu machen, was auch immer du tun musst. Alles, was die Leute über sie sagen, ist wahr. Sie ist eine erstaunliche Person.“

Unterdessen hat die 75-jährige Musiklegende kürzlich ihr berühmtes Playboy-Fotoshooting zum Geburtstag ihres Mannes nachgestellt, um ihm damit eine Freude zu bereiten. Der Ehepartner der Country-Ikone Carl Dean war ein großer Fan ihres ‚Playboy‘-Covers aus dem Jahr 1978 und so beschloss Dolly, sich das berühmte Playboy Bunny-Outfit als Überraschung erneut anzuziehen.

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton – Billboard Women in Music – 2020 – Getty