Dolph Lundgren: Stallone ist genauso gut wie Spielberg

Dolph Lundgren: Stallone ist genauso gut wie Spielberg

Dolph Lundgren findet, dass Sylvester Stallone als Regisseur mit Steven Spielberg und George Lucas vergleichbar ist.
Der 61 Jahre alte Schauspieler, der neben Stallone in der ‚Rocky‘-Filmreihe zu sehen ist, lobte den amerikanischen Filmstar und verglich ihn mit zwei der berühmtesten Filmemacher Hollywoods. Er sagte gegenüber ‚Sky News‘: "Er ist ein guter Typ, er ist ein sehr cleverer Mann und lustig und intelligent. Weißt du, weil er diese Charaktere spielt, die nicht viel reden… denken die Leute, dass er so ist, aber das ist er nicht, er ist ein sehr schlauer Typ. Einer der schlauesten in Hollywood. Du erfindest nicht drei Filmreihen – ‚Rocky‘, ‚Rambo‘ und ‚Expendables‘ – indem du dumm bist, das ist sicher. Da sind er und vielleicht… wer noch? Spielberg hat vielleicht so Zeug gemacht… Lucas… Er ist mit da oben."

Lundgren ist in ‚Creed II‘ noch einmal neben Stallone zu sehen und hat auch erklärt, inwieweit der neue Film mit Stallones ‚Expendables‘-Blockbustern vergleichbar ist. "Ich habe fünf Filme mit ihm gemacht", sagte er. "Dieser war ein wenig anders, weil wir jetzt auf unterschiedlichen Seiten sind, wie in dem ersten Teil. Dann machten wir drei ‚Expendables‘-Filme, ein wenig zeichentrickhafter und wir machten einfach ein paar Witze und schossen überall Waffen ab und rannten rum, auf Booten und so, Helikoptern… hier haben wir Szenen, wo wir uns an einem Tisch gegenüber sitzen und eine drei Seiten lange Dialog-Szene haben. Es war eher der Fall, dass wir Schauspieler und Schauspieler waren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone lässt das Tattoo von seiner Frau überstechen

    Sylvester Stallone - The Suicide Squad - World Premiere - Getty
  • ‚Twister‘ wird neu verfilmt

  • Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

  • Sylvester Stallone erzählt ‚Rocky‘-Dokumentation

  • Milla Jovovich lobt ihre Fans

    Milla Jovovich - May 2019 - Famous - Amfar Gala
  • Bradley Cooper: Hauptrolle in Steven Spielbergs ‘Bullitt’-Neuauflage

    Bradley Cooper at Nightmare Alley premiere - Getty - December 2021