Dolph Lundgren über Aquaman 2

Dolph Lundgren über Aquaman 2

Dolph Lundgren bestätigt, dass der Dreh zu ‚Aquaman 2‘ im Sommer beginnen soll.
Der 63-jährige Schauspieler wird im zweiten Teil der DC Comic-Verfilmung erneut als Xebel King Nereus zu sehen sein. Die Arbeit am Streifen soll schon in einigen Monaten in London beginnen – sofern die Corona-Lage es zulässt. Im Interview beim ‚Wizard World Panel‘ erklärte Dolph am Sonntag (31. Januar): „Vielleicht mache ich diesen Sommer ‚Aquaman 2‘, gedreht wird in London. Und ein Jahr darauf soll er in die Kinos kommen – hoffentlich.“

Wie der Schauspiel-Veteran weiter verrät, scheint die Arbeit vor der Kamera für den Film eine besondere Herausforderung zu sein – doch Dolph macht der Dreh ziemlichen Spaß. Er sagte weiter: „‚Aquaman‘ war auf auf jeden Fall eine neue Erfahrung. Das einzige Wasser, dass ich die ganze Zeit über sah, war das Evian-Wasser, das ich trank. Es gab kein Wasser am Set. Es war wirklich sehr trocken. Man hängt den ganzen Tag in diesem Harnisch – fünf, sechs, sieben, acht Stunden am Tag – und man bewegt seine Beine auf eine bestimmte Weise, man redet, man bewegt sich und die Haare werden später mit dem Computer dazu gemacht.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Expendables 4 ist in Arbeit

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Sylvester Stallone: Verabschiedet sich aus der ‘Expendables’-Reihe

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Best Man: Diese Stars sind dabei

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Sylvester Stallone wäre fast gestorben

  • Dolph Lundgren: Angst bei der ‚Creed‘-Premiere

  • Sylvester Stallone: ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘-Szene wäre fast tödlich geendet

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - 2019 - 47 Metres Down Uncaged premiere - Photoshot