Viply – das VIP Magazin

Dolph Lundgren über Aquaman 2

Dolph Lundgren bestätigt, dass der Dreh zu ‘Aquaman 2’ im Sommer beginnen soll.
Der 63-jährige Schauspieler wird im zweiten Teil der DC Comic-Verfilmung erneut als Xebel King Nereus zu sehen sein. Die Arbeit am Streifen soll schon in einigen Monaten in London beginnen – sofern die Corona-Lage es zulässt. Im Interview beim ‘Wizard World Panel’ erklärte Dolph am Sonntag (31. Januar): “Vielleicht mache ich diesen Sommer ‘Aquaman 2’, gedreht wird in London. Und ein Jahr darauf soll er in die Kinos kommen – hoffentlich.”

Wie der Schauspiel-Veteran weiter verrät, scheint die Arbeit vor der Kamera für den Film eine besondere Herausforderung zu sein – doch Dolph macht der Dreh ziemlichen Spaß. Er sagte weiter: “‘Aquaman’ war auf auf jeden Fall eine neue Erfahrung. Das einzige Wasser, dass ich die ganze Zeit über sah, war das Evian-Wasser, das ich trank. Es gab kein Wasser am Set. Es war wirklich sehr trocken. Man hängt den ganzen Tag in diesem Harnisch – fünf, sechs, sieben, acht Stunden am Tag – und man bewegt seine Beine auf eine bestimmte Weise, man redet, man bewegt sich und die Haare werden später mit dem Computer dazu gemacht.”

Die mobile Version verlassen