Domenico de Cicco: Heftige Ansage seiner Freundin

Domenico de Cicco: Heftige Ansage seiner Freundin

Domenico de Ciccos Freundin knöpft sich Evelyn Burdecki vor.
Die ehemaligen ‚Bachelor in Paradise‘-Turteltauben trafen im diesjährigen Dschungelcamp erneut aufeinander, es folgte dramatische Action vom Feinsten. In der Wiedersehens-Show versöhnte sich das Ex-Paar schließlich miteinander – inzwischen soll der Haussegen jedoch bereits wieder schief hängen. Gänzlich unbeeindruckt von der angeblichen Aussprache zeigt sich jedoch Domenicos Freundin Julia, mit der der Italiener eine kleine Tochter hat. "Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist. Für mich ist die Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen", lauten ihre heftigen Worte im Interview mit RTL. Sie hoffe nun, dass Evelyn bald vergessen sei: "Die Sache ist jetzt rum. Ich hoffe einfach, dass der Fluch jetzt aufhört."

Auf Instagram hatte sich Julia kürzlich bereits zum bewegten Liebescomeback geäußert und sich dankbar für die zweite Chance gezeigt. "Seit unsere Kleine da ist, hat sich alles gedreht und ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Ich habe dir die Chance gegeben, alles besser zu machen und du bist auf den besten Weg dahin, es zu tun", schrieb sie so.

Das könnte dich auch interessieren