‘Donnie Darko’-Regisseur deutet Sequel an!

‘Donnie Darko’-Regisseur deutet Sequel an!

Richard Kelly hat eine ‘Donnie Darko’-Fortsetzung angedeutet.
Der 45-jährige Regisseur hat den Sci-Fi-Kultklassiker von 2001 inszeniert, in dem Stars wie Jake und Maggie Gyllenhaal, Drew Barrymore und Patrick Swayze mit von der Partie sind.

Und nun könnte der Kultfilm eine Fortsetzung bekommen. Kelly erklärte jedenfalls, dass eine „enorme Menge an Arbeit“ an einer weiteren Geschichte geleistet wurde. „Nun, es ist mir wahrscheinlich nicht erlaubt, mehr zu sagen, als dass eine enorme Menge an Arbeit abgeschlossen wurde. Ich hoffe, dass wir diese Welt auf eine sehr große und aufregende Art und Weise erkunden können. Aber wir werden sehen, was passiert. Aber es wurde eine Menge Arbeit geleistet. Eine Menge Arbeit wurde geleistet“, enthüllt der Filmemacher. Details plauderte er jedoch keine aus.

Das wäre allerdings nicht das einzige Projekt, an dem Kelly aktuell tüftelt. Auch ein Biopic über den ‚The Twilight Zone‘-Schöpfer Rod Serling soll in Arbeit sein, was er als „sehr spezielles Projekt“ beschrieb. Gegenüber ‘ComingSoon’ verrät er darüber: „Nun, das ist ein sehr spezielles Projekt. Es ist ein sehr ehrgeiziges Projekt und wir wollen es richtig machen. Wir wollen sicherstellen, dass wir das richtige Talent und das richtige Budget haben, und alle Elemente müssen einfach perfekt sein, damit dieses Projekt gemacht werden kann, und wir haben großen Respekt vor Rod Serlings Vermächtnis und dem enormen Fußabdruck, den er in unserem Geschäft und in unserer Kultur hinterlassen hat.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Maggie Gyllenhaal: Diese Oscar-Nominierung verändert alles

    Maggie Gyllenhaal - Independent Spirit Awards 2022 - Priscilla Grant/Everett Collection
  • Courteney Cox: Sie genoss den Dreh der ‘Friends’-Reunion

  • Dirty Dancing-Fortsetzung

  • Drew Barrymore: Schützt ihre Kinder vor den sozialen Medien

    Drew Barrymore - Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 - Photoshot
  • Drew Barrymore: Keine Schönheits-OPs

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Drew Barrymore wurde geghostet

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena