‘Don’t Look Up’: Netflix-Komödie mit Starbesetzung

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan: Erster Auftritt als Ehepaar steht bereits fest!

Leonardo DiCaprio, Meryl Streep und Jonah Hill sind nur einige Stars, die in ‘Don’t Look Up’ mit von der Partie sind.
Jennifer Lawrence war bereits für die Netflix-Komödie angekündigt worden.

Nun sieht es so aus, als würde sie sich in guter Gesellschaft mit Hollywoods A-Liga befinden. Denn laut ‘Deadline’ sind auch die Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio, Meryl Streep und Cate Blanchett mit an Bord des Streifens. Ebenso in Adam McKays Film dabei sind Stars wie Jonah Hill, Timothée Chalamet, Ariana Grande und Matthew Perry. DiCaprio soll sogar versucht haben, seinen Zeitplan so auszuarbeiten, dass er in dem Film auftreten könne. McKay wird nicht nur die Regie des Projekts übernehmen, er wird den Film auch koproduzieren sowie das Drehbuch liefern. Der Film wird die Geschichte zweier Astronomen erzählen, die umherreisen und Presseinterviews geben, um die Menschen zu warnen, dass sich ein Asteroid nähert und die Erde zerstören wird. Laut ‘Variety’ sollen Lawrence und DiCaprio in die Rollen der beiden Astronomen schlüpfen.

McKay bestätigte bereits im Februar, dass Lawrence an Bord sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?