Doria Ragland: Ihr persönliches Highlight auf der Royal Wedding

Wusstest Du schon...

David Hasselhoff : Lange an Hochzeit gezweifelt

Meghan Markles Mutter, Doria Ragland, war beeindruckt, Queen Elizabeth kennen zu lernen.
Die 61-Jährige erzählte Berichten zufolge ihren Freunden, dass es für sie eine besondere Freude war, die britische Monarchin persönlich kennen zu lernen. Ein Insider verriet gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin: "Doria meinte, das größte Highlight der Hochzeit für sie war, natürlich abgesehen davon, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie ‚Ich will‘ zu dem Mann sagt, den sie liebt, die Queen zu treffen. Es wäre sicherlich sehr einschüchternd für jeden gewesen, aber Meghan und Harry haben einen ausgezeichneten Job gemacht, als es darum ging, sie darauf vorzubereiten."

Erst kürzlich lobte Daniel Martin, der Make-up Artist von Meghan, die Stärke von Doria. Der Kosmetiker ist überzeugt, dass die Herzogin von Sussex diese Eigenschaft von ihrer Mutter geerbt habe. Im Interview mit ‚People‘ meinte er: "Meghan zeigt viel Stärke von ihrer Mutter. Doria ist klassisch, schick und selbstsicher, aber nicht unerreichbar. Ich bin überzeugt, dass Meghan viel von ihrer Mutter hat."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu