Doug Liman: Film im All wäre wahrscheinlich

Doug Liman: Film im All wäre wahrscheinlich

Doug Liman hat „mehr Vertrauen“ in die Produktion eines Films im All seit den Dreharbeiten zu ‚Locked Down‘ im verlassenen London.
Der 55-Jährige freut sich, dass sich PH van Sandwijks Idee für einen low-budget, hastig zusammengestellten Pandemie-Heist-Thriller gelohnt hat. Nun habe der Filmemacher mehr Vertrauen in die nächste verrückte Idee, in die auch Filmgrößen wie Tom Cruise, Elon Musks SpaceX und NASA involviert sind, des Produzenten und hofft, dass auch diese funktionieren wird.

Der Filmemacher sagte nun im Gespräch mit ‚Deadline‘: „Es verbindet sich mit ‚Locked Down‘, weil es derselbe Produzent ist, der vor einem Jahr zu mir kam und frage, wie ich es versuchen würde, einen Film im Weltraum zu drehen. Das ist PJ van Sandwijk und er ist dieselbe Person, die Steve Knight und mir am 1. Juli gesagt hat, dass er einen Film für uns schreiben würde, um ihn im September zu drehen.“ Nun sei das nächste verrückte Projekt des Film-Duos geplant. „Derselbe Kerl, und als er vor einem Jahr etwas Wahnsinniges wie den Weltraumfilm vorschlug, bin ich PH anfangs mit Humor begegnet. Wir werden ein paar Treffen haben, um einen Film im Weltraum zu drehen, weil ich irgendwie neugierig bin.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

  • Tom Cruise: ‚Top Gun: Maverick‘-Dreharbeiten waren „einschüchternd“

    Tom Cruise - Top Gun Maverick - Cannes Film Fest 2022 - Famous
  • Elisabeth Moss: Verliebt!

  • Nicole Kidman hätte ihre Filmkarriere beinahe gegen „Gemüsegarten“ eingetauscht

    Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous
  • Laura Prepon: Eigene Spiritualität vor Scientology

    Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot