Dove Cameron: Hauptrolle in Psychothriller

Dove Cameron: Hauptrolle in Psychothriller

Dove Cameron wurde für den Film ‚Isaac‘ gecastet.
Die 24-jährige Schauspielerin wirkt neben RJ Mitte in dem Psychothriller mit, die Dreharbeiten in Los Angeles laufen bereits.

Mitte, der durch seine Rolle als Walter Whites Sohn in ‚Breaking Bad‘ berühmt wurde, bestätigte die Gerüchte über den Cast, indem er auf Twitter ein Bild vom Set teilte, auf dem seine Schwester und Dove Cameron zu sehen sind. Er schrieb dazu: "Am Set von Isaac rumhängen mit Dove Cameron und Lacianne Carriere!" Josh Webber führt bei dem Thriller Regie und brachte auch das Drehbuch zusammen mit Christopher Neil auf Papier. Laci Carriere, RJ Mittes Schwester, wird auch in dem Film mitspielen.

Der Psychothriller handelt von dem titelgebenden Isaac (gespielt von Mitte), der nach Rache sinnt und einen Mord begehen will. Unterdessen trifft er die Kellnerin Cassi (gespielt von Cameron), die ihm bei seinem Vorhaben helfen will. Dove Cameron ist vor allem für ihre Hauptrolle in der Teenie-Sitcom ‚Liv und Maddie‘ bekannt, in der sie Zwillinge spielte. 2015 und 2017 wirkte die Blondine in ‚Descendants – Die Nachkommen‘ und der dazugehörigen Fortsetzung an der Seite von Cameron Boyce mit. Wann und ob ‚Isaac‘ in den deutschen Kinos läuft, wird erst noch bekannt gegeben.

Das könnte dich auch interessieren