Dr. Dre wird eine neue Platte veröffentlichen, auf der auch Eminem vertreten ist.
Laut Rapper Page Kennedy arbeitet die 55-jährige Hiphop-Legende an neuer Musik. Auf Twitter schrieb Kennedy: „Dieses Dr. Dre-Album hört sich super heiß an. Ich hoffe, ihr bekommt es zu hören.“ Auf die Frage eines Followers, ob auch Eminem bald wieder eine LP veröffentlichen werde, antwortete der Musiker: „Naja, er ist auf jeden Fall auf dieser hier.“

Dres letztes Studioalbum war ‚Compton‘ aus dem Jahr 2015. Die Platte fungierte außerdem als Soundtrack für den im gleichen Jahr veröffentlichten Biopic-Film ‚Straight Outta Compton‘, der die Geschichte der Rap-Kombo N.W.A. erzählt, zu der außer Dr. Dre auch Eazy-E und Ice Cube gehörten. Bereits seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass ein Album namens ‚Detox‘ der Nachfolger von ‚Compton‘ werden soll. Produzent Flying Lotus sagte dazu vor einiger Zeit: „Es ist real, Mann. Es existiert. Die Version, die ich gehört habe, ist die Fortsetzung von ‚Compton‘. Es ergibt Sinn nach ‚Compton‘ finde ich.“