Dr. Dre: Neues Album ist in Arbeit

Wusstest Du schon...

Tom Kaulitz: Endlich spricht er!

Dr. Dre wird eine neue Platte veröffentlichen, auf der auch Eminem vertreten ist.
Laut Rapper Page Kennedy arbeitet die 55-jährige Hiphop-Legende an neuer Musik. Auf Twitter schrieb Kennedy: “Dieses Dr. Dre-Album hört sich super heiß an. Ich hoffe, ihr bekommt es zu hören.” Auf die Frage eines Followers, ob auch Eminem bald wieder eine LP veröffentlichen werde, antwortete der Musiker: “Naja, er ist auf jeden Fall auf dieser hier.”

Dres letztes Studioalbum war ‘Compton’ aus dem Jahr 2015. Die Platte fungierte außerdem als Soundtrack für den im gleichen Jahr veröffentlichten Biopic-Film ‘Straight Outta Compton’, der die Geschichte der Rap-Kombo N.W.A. erzählt, zu der außer Dr. Dre auch Eazy-E und Ice Cube gehörten. Bereits seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass ein Album namens ‘Detox’ der Nachfolger von ‘Compton’ werden soll. Produzent Flying Lotus sagte dazu vor einiger Zeit: “Es ist real, Mann. Es existiert. Die Version, die ich gehört habe, ist die Fortsetzung von ‘Compton’. Es ergibt Sinn nach ‘Compton’ finde ich.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Keira Knightley: Keine Sexszenen vor Männern

Katie Price: Ihr Sohn soll seinen Vater kennenlernen

Bella Hadid: Darum zog sie sich Online zurück

Was sagst Du dazu?