Dr. Dre music and Nicole Threatt - WSJ Magazines Innovator Of The Year Awards New York Nov 2014 - Splash

Dr. Dre

Dr. Dre: Seine Tochter ist obdachlos

Dr. Dres Tochter ist obdachlos.

Der 56-jährige Hip Hop-Star gehört zu den erfolgreichsten Rappern aller Zeiten und ist geschätzte 780 Millionen Dollar schwer. Seine Tochter LaTanya Young hingegeben ist obdachlos. LaTanya stammt aus der Beziehung mit Lisa Johnson. Ihre Eltern trennten sich, als sie selbst erst fünf Jahre alt war. Mittlerweile ist sie laut eigener Aussage obdachlos und lebt in Kalifornien in einem Mietwagen. Im Interview mit der ‘DailyMail‘ erklärte sie: „Ich nehme Gelegenheitsjobs an, um über die Runden zu kommen – als Monteurin im Lagerhaus habe ich 15 Dollar pro Stunde erklärt.“ Außerdem jobbe sie für zwei Lieferservices. Zwar habe die vierfache Mutter ihren Vater mehrfach um Hilfe gebeten, doch seit anderthalb Jahren kein Geld mehr bekommen. Dr. Dre selbst wurde vor einigen Monaten nach einem Hirn-Aneurysma auf die Intensivstation gebracht. Auf Instagram postete er später: „Danke an meine Familie, meine Freunde und meine Fans für ihre Anteilnahme und Genesungswünsche. Mir geht es sehr gut und ich bekomme eine ausgezeichnete Behandlung. Ich werde bald entlassen und darf nach Hause. Vielen Dank an das großartige medizinische Personal im Cedars-Spital. Alles Liebe!“



Seit Sommer machte er vor allem durch den Rosenkrieg mit Nicole Young Schlagzeilen, mit der er zwei Kinder, Truice (23) und Truly (19), hat. Medienberichten zufolge, will Young die Hälfte von Dres Vermögen, das auf eine Milliarde US-Dollar geschätzt wird. Doch Dres Anwältin Laura Wasser entgegnete, dass ihr Klient seit der Trennung ohnehin freiwillig sämtliche Ausgaben bezahle, darunter – laut TMZ – ihre Villa in Malibu und ihre Security. Laut Dres Buchhalter verprasst Nicole pro Monat 293,306 US-Dollar. Die Noch-Ehefrau des Rappers forderte zuletzt fünf Millionen US-Dollar für ihre Anwälte, doch Dr. Dre entgegnete, er habe freiwillig seit Juni bereits fast eine Million bezahlt – mehr als für seine eigenen Anwälte.

©Bilder:BANG Media International – Dr. Dre music and Nicole Threatt – WSJ Magazines Innovator Of The Year Awards New York Nov 2014 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Dr. Dre: Kein Fan von Zusammenarbeit mit seinen Helden

    Dr. Dre accepts the Dr. Dre Global Impact Award onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Dr. Dre: Scheidungspapiere am Grab

    Dr. Dre music and Nicole Threatt - WSJ Magazines Innovator Of The Year Awards New York Nov 2014 - Splash
  • Dr. Dre: Neues Album ist in Arbeit

  • Snoop Dogg: Aus Solidarität mit den Streikenden sagte er seine Konzerte in der Hollywood Bowl ab

    Snoop Dogg
  • Eminem: Für ‘Rock & Roll Hall Of Fame‘ nominiert

    Eminem - Oscars 2020 - Getty
  • Eminem ist nervös

    Eminem - Oscars 2020 - Photoshot