Drake - Wimbledon Tennis Championships 2018 - Photoshot

Drake

Drake: Date im Baseball-Stadion

Drake mietete ein Baseball-Stadion für ein Dinner mit seiner Freundin Johanna Leia.

Der 34-jährige Musiker lässt sich offenbar nicht lumpen, wenn er seine Liebste zum Essen ausführen will. Damit die beiden ungestört ihr Date genießen können, ist Drake nämlich nicht einmal eine riesige Sportarena zu teuer. Diese Woche mietete der Rapper kurzerhand das Dodger Stadium in Los Angeles, um seine Freundin zu beeindrucken. Allerdings blieb das ausschweifende Stelldichein nicht unbemerkt: Der ‚ABC7‘-Helikopterreporter Chris Christi entdeckte die zwei Turteltauben und verbreitete die News in Windeseile auf Twitter. Christi schrieb: „Ist Drake auf einem Date? Ich bin gerade zufällig über dieses Pärchen hinweg geflogen, das ein privates Dinner neben der dritten Base im leeren Dodger Stadium genießt.“



Der fliegende Berichterstatter konnte sogar ein paar Schnappschüsse ergattern, die den Rapper und das Model während ihres romantischen Rendezvous zeigen. Auf den Bildern ist zu sehen, dass Johanna standesgemäß im Dodgers-Trikot zu Abend aß, während Drake ganz entspannt im Sweater dinierte. Auf dem Tisch waren Champagnergläser zu erkennen, außerdem mehrere Vasen mit Blumen. Was der ‚God’s Plan‘-Interpret wohl für das nächste Date geplant hat?

©Bilder:BANG Media International – Drake – Wimbledon Tennis Championships 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Adele veröffentlicht mit ‚Easy on Me‘ erste Single in 5 Jahren

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Drake: Sein neues ‚For All The Dogs‘-Album erscheint in etwa zwei Wochen

    Drake performs during Wicked (Spelhouse Homecoming Concert) Featuring 21 Savage 2022 - Getty
  • Drake: Party für seinen Sohn

    Drake and Adonis Oct 2021 Instagram ONE USE
  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty
  • Pusha T: Er will Drakes nicht mehr für seine Musik beleidigen

    Pusha T - May 2022 - GQ Hype -Jared Soares/GQ - press photo ONE USE