Drake: Der Streit mit Kanye geht doch weiter

Drake: Der Streit mit Kanye geht doch weiter

Drake schießt wieder einmal gegen Kanye West.
Vor zwei Monaten schien es noch fast so, als hätten die beiden Rapper ihre Fehde beendet. Kanye und Pusha T hatten zuvor einen Song namens ‚Infrared‘ veröffentlicht, in dem sie Drake vorwarfen, einen Ghostwriter für seine Songtexte zu beschäftigen. Auf einem Konzert hat der 31-Jährige nun klargemacht, dass die Sache für ihn immer noch nicht gegessen ist. Auf der Bühne in Chicago am Samstag (18. August) änderte Drake seine Lyrics zu "Dann hat Kanye versagt" und teilte so ordentlich gegen den Rüpelrapper aus. Fans teilten den Diss über kurze Videos auf Twitter.

Damit könnte der Streit zwischen den beiden Musikern nun in eine neue Runde gehen. Zuvor wollte Kanye eigentlich das Kriegsbeil mit Drake begraben. Der Ehemann von Kim Kardashian West schreib vor wenigen Wochen auf Twitter: "Ich mochte Streit noch nie, mir geht es um Liebe. Es wurden Grenzen überschritten und das ist für niemanden gut, also ist das ganze jetzt tot." Ob sich Kanye diesmal wieder so entspannt zeigen wird oder bereits seinen nächsten Diss gegen den Kanadier plant, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson scherzt über die Spekulationen über seine Romanze mit Kim Kardashian West

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kanye West: ‚Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre‘

  • Pete Davidson und Naomi Scott treten ‚Wizards!‘-Cast bei

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kylie Jenner: Die Trennung fiel ihr schwer

  • Nach Online-Gepöbel: Grammys wollen Kanye West nicht mehr

    Kanye West
  • Kanye West trauert noch immer um Kobe Bryant