Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty

Drake

Drake ist seit „mehreren Monaten“ mit Johanna Leia zusammen

Drake wurde letzte Woche beim Abendessen mit der Influencerin Johanna Leia in Los Angeles gesichtet und es hat sich nun herausgestellt, dass sie schon seit einiger Zeit zusammen sind, wie das ‘People’-Magazin bestätigt.

Drake ist zum Mentor von Johannas Sohn Amari Bailey geworden, der sich darauf vorbereitet, 2022 an der UCLA als Basketballspieler anzufangen. Drake soll ihm Ratschläge geben, wie man mit Aufmerksamkeit und Druck umgeht, berichtet ‘TMZ’.

Amari – dessen Vater der ehemalige NFL-Spieler Aaron Bailey ist – spielt derzeit für die Sierra Canyon High, wo Drake zuvor mit Johanna und Schauspieler Michael B. Jordan gesehen wurde.

Das Paar genoss letzte Woche ein Abendessen in der Nähe der ersten Base-Linie auf dem Sportplatz, nachdem Drake eine Spende an eine Stiftung der Dodgers gemacht hatte.

Und am Wochenende heizte das Model die Spekulationen über eine Beziehung weiter an, als sie ein Instagram-Story-Video teilte, in dem Drakes „Laugh Now Cry Later“ im Hintergrund lief.

Drake hat sein Liebesleben in den letzten Jahren aus dem Rampenlicht herausgehalten, aber seine bekannteste Romanze war mit seiner Musikerkollegin Rihanna.

©Bilder:BANG Media International – Drake – Top Boy premiere UK 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele veröffentlicht mit ‚Easy on Me‘ erste Single in 5 Jahren

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Kanye West veröffentlicht ‚Donda‘-Deluxe-Album mit fünf neuen Tracks

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Drake: Der Rapper macht einen Fan zur Schnecke

    Drake
  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Ein Mann fiel vom Balkon: Rapper Drake musste Konzert unterbrechen

    Drake
  • Drake: Zur Belohnung ein Auto

    Drake - Wimbledon Tennis Championships 2018 - Photoshot