Drake: Marihuana-Unternehmen

Drake: Marihuana-Unternehmen

Drake will jetzt Geld mit einem Marihuana-Unternehmen machen.
Der ‚Hotline Bling‘-Rapper hat sich mit Canopy Growth zusammen getan, um sein Projekt ‚More Life Growth Co.‘, das nach seinem Mixtape aus dem Jahr 2017 benannt ist, in die Wege zu leiten. Drake selbst gehören dabei scheinbar 60 Prozent des Unternehmens, mit dem er Marihuana anbauen und vertreiben will. In einem Statement erklärte der Musiker: "Die Möglichkeit, sich mit einem Weltklasseunternehmen wie Canopy Growth zusammen zu tun ist wirklich spannend. Die Idee, etwas Besonderes aufzubauen in einer Branche, die sich immer weiter entwickelt, ist wirklich inspirierend. Mehr Leben und mehr Segen."

Während Drake selbst Geld an der Legalisierung der pflanzlichen Droge verdienen will, sprach sich sein Kollege Snoop Dogg kürzlich für eine Minderheitenregelung aus, die es reichen Investoren schwerer machen würde, Fuß in der Branche zu fassen. Die ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ zitierte den Musiker: "Ich glaube, es sollte eine Art Minderheitenklausel geben, so wie sie es im Sport bei der NBA und NFL machen, wo es Regeln gibt, die Minderheiten zuerst zum Zug kommen lassen. So, dass man einen schwarzen Background braucht oder jemand aus der Community sein muss, um als erstes dranzukommen. Und dann darf der Rest von euch Motherf***ers mit Geld kommen. Denn es sollte nicht um Geld gehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Snoop Dogg fühlt sich bestätigt: Anzeige wegen sexuellen Übergriffs zurückgezogen

    Snoop Dogg
  • Charlie Puth deutet auf BTS-Kollaboration hin

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Kelly Clarkson schwärmt von ihrem ersten Treffen mit Snoop Dogg

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous
  • Snoop Dogg: Wird der Rapper neuer Twitter-Boss?

    Snoop Dogg