Drake: Neues Album kommt in zwei Wochen

Drake: Neues Album kommt in zwei Wochen

Drakes neues Album ‚Scorpion‘ erscheint am 29. Juni.
Der ‚Passionfruit‘-Hitmacher hatte letzte Nacht (13. Juni) gleich mehrere Überraschungen für seine Fans in petto. So veröffentlichte er das Musikvideo zu seiner Single ‚I’m Upset‘, in dem einige seiner früheren Kollegen der TV-Serie ‚Degrassi: The Next Generation‘ zu sehen sind. Außerdem enthüllte er das Album-Cover und das Erscheinungsdatum seiner fünften LP. Auf Instagram postete er das Artwork zur Platte, das eine Schwarz-Weiß-Fotografie des Rappers mit seinem Autogramm darstellt. Dazu schrieb er: "29. Juni 2018." Der 31-Jährige hatte zuletzt 2016 die Platte ‚Views‘ auf den Markt gebracht, die es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts schaffte und auch in Deutschland einen ordentlichen Erfolg (Platz elf) verbuchen konnte.

Mit dieser aufregenden Ankündigung gibt es endlich wieder positive Nachrichten von dem Star. Zuletzt hatte er eher aufgrund seines Streits mit seinen Rapperkollegen Kanye West und Pusha T für Furore gesorgt. Diese hatten Drake in ihrem gemeinsamen Track ‚Infrared‘ vorgeworfen, Ghostwriter für seine Songs zu nutzen statt seine Verse selbst zu schreiben. Kanye schlug kürzlich jedoch versöhnliche Töne an und schrieb auf Twitter: "Ich mochte Streit noch nie, mir geht es um Liebe. Es wurden Grenzen überschritten und das ist für niemanden gut, also ist das ganze jetzt tot."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Kim Kardashian: Sie versteht Kanyes Grammy-Aus

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kim Kardashian West kann es kaum glauben

  • Kanye West: Seine Frau hat das Sagen

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Kanye West: Wiedersehen mit seiner Familie in L.A.