Drake: Rührende Geburtstagswünsche

Wusstest Du schon...

Brie Larson: Angst vor Heldenrolle

Drake hat eine überraschende Geburtstagsnachricht an einen 14-jährigen Fan mit Krebs geschickt.

Der ‚God‘s Plan‘-Hitmacher hat ein süßes Video für Zelek Murray aufgenommen, der kürzlich seinen Geburtstag im Krankenhaus feierte, wo er gegen eine seltene Form von Hirntumor kämpft. Drake erklärte nun, er habe von Zeleks Zustand durch den Dichter und Songwriter Mustafa the Poet gehört und dem Teenager gesagt, er solle „stark bleiben“.

In seiner Botschaft sagte er: „Zelek, wie geht‘s? Mein Bruder Mustafa hat mich neulich getroffen und mir die extrem schwierige Situation mitgeteilt, die du durchkämpfst, und wir dachten beide, dass es eine tolle Sache wäre, wenn ich dir etwas Liebe und etwas Bewunderung und etwas Respekt senden würde.“ Er selbst könne sich gar nicht vorstellen, wie hart der Junge kämpfen müsse und wie stark er sei. „Mustafa erzählte mir, dass du ein Fan von mir bist. Nun, ich bin ein Fan von dir. Ich bin ein Fan von Menschen mit Herz und ich kann sagen, dass du viel Herz hast. Ich möchte dir nur sagen: Bleib stark, ich liebe dich und ich schätze dich.“

Zeleks Mutter teilte das Video auf Instagram, zusammen mit einem Video des Teenagers, der den Clip von seinem Krankenhausbett aus sah. Sie betitelte das Video mit den Worten: „DANKE @champagnepapi DANKE @mustafathepoet … Sie wissen nicht, wie viel UNS aber vor allem IHM das bedeutet hat. Seine Stärke ist wie keine andere und ja, er hat seine guten und schlechten Tage, ABER DIES ist genau das, was er brauchte, um seinen Geist zu erheben. Niemals aufgeben.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Was sagst Du dazu?