Drake wird im Januar ein neues Album veröffentlichen

Wusstest Du schon...

Lewis Hamilton: Das haben die Modewelt und die Formel 1 gemeinsam

Drake hat bestätigt, dass er im Januar ein neues Album veröffentlichen wird.
Der 34-jährige Rapper kündigte dies in einem einminütigen Video an, in dem er auch auf seine früheren Platten Bezug nahm, darunter sein 2013er Album ‘Nothing Was the Same’ und sein zweites Studioalbum ‘Take Care’.
Am Ende des Clips, der den Titel ‘Certified Lover Boy’ trägt und sogleich der Name seines neuen Albums ist verriet er: “Januar 2021.”
Drake deutete bereits im August an, dass eine neue Platte auf dem Weg sei und es seine erste Veröffentlichung seit ‘Scorpion’ von 2018 sein werde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?