Drake zeigt ein Kunstwerk zum Vatertag von seinem Sohn

Drake zeigt ein Kunstwerk zum Vatertag von seinem Sohn

Drake war stolz darauf, ein neues Gemälde von seinem Sohn zum Vatertag zu erhalten: so sehr, dass er es in den sozialen Medien zur Schau stellte!

Der Musiker erhielt von seinem Sohn Adonis anlässlich des besonderen Tages ein besonderes Kunstwerk und postete dies auf Instagram, um sein Geschenk mit seinen Fans zu teilen.

Das Bild zeigte das Worte "Papa" vor einem abstrakten Hintergrund aus grünen, blauen, rosa und gelben Flecken.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Drake von den künstlerischen Fähigkeiten seines Sohnes beeindruckt ist.

Im Dezember zeigte er sein Weihnachtsgeschenk von Adonis: ein farbenfrohes Design mit den Handabdrücken des Knirpses.


Das könnte dich auch interessieren