Dream Kardashian: Schon drei Jahre alt

Wusstest Du schon...

Ryan Reynolds: Der Kampf mit Depressionen

Dream Kardashian feierte schon den dritten Geburtstag.
Das kleine Mädchen konnte sich gestern (10. November) über eine tolle Kindergeburtstagparty mit Torte im ‘Trolls’-Theme freuen. Sowohl Papa Rob Kardashian als auch die Tanten Khloé Kardashian mit ihrer kleinen True und Kim Kardashian West mit ihren Kindern Chicago und Psalm waren zu Gast. Dream trug ein süßes pinkes Prinzessinnenkleidchen und die Party wurde via Social Media auch mit den Fans der berühmten Familie geteilt, die an dem besonderen Ehrentag von Dream teilhaben wollten.

Sogar Rob, der sonst eigentlich eher als medien-scheu gilt und sich wegen seines geänderten Lebensstils aus der Öffentlichkeit und aus den publizierten Events seiner Familie heraushält, war in einigen der Videos zu sehen. "Er versucht in letzter Zeit, mehr Sport zu machen und gesünder zu leben", erklärte nun ein Insider gegenüber dem Magazin ‘People’. "Das lässt ihn sich besser mit sich selbst fühlen. Er will wieder rausgehen und teilhaben." Auch Halloween verbachte er bereits außer Haus mit seiner Familie. "Er hat an Halloween mit seiner Familie und Freunden wirklich Spaß gehabt. Hoffentlich kann er mit den Workouts weitermachen und sich weiterhin so gut fühlen. Alle wollen, dass er einen etwas extrovertierteren Lebensstil pflegt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian: Jetzt sagt ihr Räuber aus!

Jason Derulo: Das hält er von TikTok

Cardi B: Erste Worte zur Trennung!

Was sagst Du dazu?