‚Drei Engel für Charlie‘-Neuauflage ist im Kasten

‚Drei Engel für Charlie‘-Neuauflage ist im Kasten

Die Dreharbeiten zum neuen ‚Drei Engel für Charlie‘-Film sind abgeschlossen.
Regisseurin Elizabeth Banks hat auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben, dass die mit Spannung erwartete Neuauflage, in der Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska die Hauptrollen übernehmen werden, im Kasten ist. Sie postete ein Foto, auf dem die Mitglieder der Besetzung hinter den Kulissen zu sehen sind und schrieb unter das Schwarzweißfoto: "Es ist im Kasten. So viel Liebe und Dankbarkeit geht an diese Engel #kristenstewart @naomigscott und @ellabalinska @charliesangels #charliesangels #bts #attitudeofgratitude #NextNovember Warum trug ich so einen großen Hut #smiles #love #femalefilmmakers" Der Film sollte ursprünglich im September 2019 in die Kinos kommen, aber das Studio hinter dem Projekt, Sony Pictures, entschied sich nun für den 1. November als Erscheinungsdatum.

Die 28-jährige Kristen Stewart gab kürzlich zu, ein Fan der früheren Filmversionen des Klassikers zu sein, obwohl sie sich keine Vergleiche mit ihrer eigenen wünscht. ‚Variety‘ sagte sie: "Ich weiß, wenn ich dies auf eine bestimmte Art und Weise sage, […] dann wird das niedergeschrieben. Aber es ist nicht so eine schlechte Sache. Es ist irgendwie eine ‚aufgeweckte‘ Version." Außerdem deutete die ‚Twilight – Biss zum Morgengrauen‘-Darstellerin an, der neue Film unterscheide sich von seinen Vorgängern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart sucht LGBT-Teilnehmer für Show

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival
  • Kristen Stewart: So sehr traf sie Dianas Beerdigung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Kristen Stewart: Kristen Stewart über Sexualität: Ambiguität finde ich gut

  • Naomi Scott gibt Details zu ‚Charlie’s Angels‘

  • Elizabeth Banks wird wegen Leihmutterschaft angefeindet

  • Kristen Stewart: Sie spielt in ‚Rosebushpruning‘ mit

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival