‘Drei Uhr Nachts’: Mark Forster stellt neuen Song vor

Wusstest Du schon...

Mel C: Weitere Spice Girls-Touren?

Mark Forster (38) hat einen Vorgeschmack auf seinen neuen Song gegeben, der am Freitag (9. April) veröffentlicht werden soll. Seine Fans konnten die ersten Sekunden bereits auf Instagram hören, einen Eindruck vom Musikvideo bekommen und einen Blick auf das Cover erhaschen. Gesangspartnerin ist Marks Kollegin Lea (28).

Mark Forster widmet sich einem wichtigen Thema

Auf Instagram schrieb Mark zum neuen Song 'Drei Uhr Nachts', der sich um das Thema nächtliche Einsamkeit dreht: "Hier die ersten Sekunden von 'Drei Uhr Nachts' x @thisislealea!!!! Bin sehr aufgeregt…" Aufmerksamen Popfans und Fernseh-Zuschauern ist Lea keine Unbekannte, schließlich hat sie bereits mit Größen wie Capital Bra gearbeitet und wirkte auch als Gast-Jurorin an 'The Voice of Germany' mit. Lea promotete das neue Werk ebenfalls, richtete sich auf Instagram mit einem Herzchen-Emoji an ihre Fans: "Doppelte Freude! Heute kann ich auch das Cover zu DREI UHR Nachts zeigen. Und wenn ihr nach rechts wischt, könnt ihr sogar schon kurz in das Video reinschauen."

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück

Mark ist somit nach einer kurzen Familienpause wieder zurück im Rampenlicht. Der Musiker war vor kurzem Vater geworden, hält sein Privatleben allerdings streng vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen. Seine Partnerin und Mama des Familienzuwachses ist Lena Meyer-Landrut, die sich nach längerer Funkstille auf Instagram ebenfalls wieder zu Wort meldete. Allerdings nicht, um den neuen Song ihres Schatzes zu feiern, sondern um das Bild eines Fans zu teilen und mit einem Herz zu versehen. Auf dem Foto ist Lena von hinten auf einer Bühne stehend zu sehen. Das Bild entstand während eines 'Only Love, L'-Konzerts vor zwei Jahren.

Ihr fünftes Studioalbum war für Lena stets von besonderer Bedeutung, wie sie mehrmals betonte. Ihr aktuelles Posting unterstreicht das und feiert zugleich das Jubiläum der Platte. Ob Lena Meyer-Landrut auch bald wieder mit neuer Musik von sich reden machen wird?

Bild: Elmar Kremser/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Was sagst Du dazu?