‚Drei Uhr Nachts‘: Mark Forster stellt neuen Song vor

‚Drei Uhr Nachts‘: Mark Forster stellt neuen Song vor

Mark Forster (38) hat einen Vorgeschmack auf seinen neuen Song gegeben, der am Freitag (9. April) veröffentlicht werden soll. Seine Fans konnten die ersten Sekunden bereits auf Instagram hören, einen Eindruck vom Musikvideo bekommen und einen Blick auf das Cover erhaschen. Gesangspartnerin ist Marks Kollegin Lea (28).

Mark Forster widmet sich einem wichtigen Thema

Auf Instagram schrieb Mark zum neuen Song 'Drei Uhr Nachts', der sich um das Thema nächtliche Einsamkeit dreht: "Hier die ersten Sekunden von 'Drei Uhr Nachts' x @thisislealea!!!! Bin sehr aufgeregt…" Aufmerksamen Popfans und Fernseh-Zuschauern ist Lea keine Unbekannte, schließlich hat sie bereits mit Größen wie Capital Bra gearbeitet und wirkte auch als Gast-Jurorin an 'The Voice of Germany' mit. Lea promotete das neue Werk ebenfalls, richtete sich auf Instagram mit einem Herzchen-Emoji an ihre Fans: "Doppelte Freude! Heute kann ich auch das Cover zu DREI UHR Nachts zeigen. Und wenn ihr nach rechts wischt, könnt ihr sogar schon kurz in das Video reinschauen."

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück

Mark ist somit nach einer kurzen Familienpause wieder zurück im Rampenlicht. Der Musiker war vor kurzem Vater geworden, hält sein Privatleben allerdings streng vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen. Seine Partnerin und Mama des Familienzuwachses ist Lena Meyer-Landrut, die sich nach längerer Funkstille auf Instagram ebenfalls wieder zu Wort meldete. Allerdings nicht, um den neuen Song ihres Schatzes zu feiern, sondern um das Bild eines Fans zu teilen und mit einem Herz zu versehen. Auf dem Foto ist Lena von hinten auf einer Bühne stehend zu sehen. Das Bild entstand während eines 'Only Love, L'-Konzerts vor zwei Jahren.

Ihr fünftes Studioalbum war für Lena stets von besonderer Bedeutung, wie sie mehrmals betonte. Ihr aktuelles Posting unterstreicht das und feiert zugleich das Jubiläum der Platte. Ob Lena Meyer-Landrut auch bald wieder mit neuer Musik von sich reden machen wird?

Bild: Elmar Kremser/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Meyer-Landrut: Erst muss es knallen, bevor es besser wird

    Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landrut: Da bleibt sie standfest

    Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landruts Laster: Süchtig nach Handyspielen

    Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landrut: Erklärung für langes Warten

  • Lena Meyer-Landrut: Das sind ihre Vorsätze fürs neue Jahr

    Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landrut: Neues Album kommt 2019!