Drew Barrymore: Angst vor Feminismus

Drew Barrymore: Angst vor Feminismus

Drew Barrymore hatte Angst vor Feminismus.
Die ‚Santa Clarita Diet‘-Darstellerin wurde früher nervös, wenn es um Feminismus ging. Denn von den "männlichen Beschimpfungen" bekam sie Angst. Außerdem findet sie es nicht richtig, grundlos wütend auf das männliche Geschlecht zu sein. Im Gespräch mit dem ‚Glamour‘-Magazin verriet sie: "Ich hatte ein bisschen Angst vor Feminismus, als ich jünger war, wegen all den männlichen Beschimpfungen. Und nun gibt es viele Frauenbewegungen, die mich beunruhigen, weil ich nicht automatisch wütend auf Männer sein möchte. Ich finde es gut, beide Seiten im Blick zu haben. Ich vermeide alles, was mit Politik zu tun hat, wo ich zu viel Ärger vermute. Es ist einfach nicht der richtige Weg, wie ich finde, um Botschaften klar auszudrücken."

Die 43-jährige Schauspielerin gestand außerdem kürzlich, dass sie Schwierigkeiten habe, sich Autoritätspersonen unterzuordnen: "Ich habe definitiv etwas Unartiges an mir. Hatte ich schon immer. Ich rebelliere gegen Autorität. Rauflustig. Ich bin ziemlich rauflustig", so der Star in einem Interview mit ‚InStyle‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Genervt von Dating-Apps

    Drew Barrymore - Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 - Photoshot
  • Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

  • Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch

  • Drew Barrymore: Zurück zum Schauspiel?

  • Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

  • Drew Barrymore: Show ohne Autoren zurück

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty