Drew Barrymore bewirbt Krähenfüße

Wusstest Du schon...

Wegen sexueller Belästigung: Bodyguard könnte Mariah Carey verklagen

Drew Barrymore ist stolz auf ihre Krähenfüße.
Die 44-Jährige hat erst kürzlich eine eigene Kosmetikmarke auf die Beine gestellt. Bei einem darauffolgenden Promo-Termin in Sydney machte sie nun ein überraschendes Geständnis: Einer ihrer Schönheitsmakel gefällt ihr nämlich ganz besonders gut.

"Krähenfüße sind großartig, weil sie zeigen, dass du dein ganzes Leben lang gelächelt hast", strahlte Drew bei dem Event im Bondi Icebergs Club laut einem Bericht der ‘Daily Mail’. Außerdem hatte sie noch einen Ganz speziellen Ratschlag für die Damenwelt: "Ein Lächeln ist besser als jeder Lippenstift". Entsprechend dieser Einstellung promotete sie ihre tierversuchsfreie Beauty-Linie ‘Flower Beauty’ mit viel Natürlichkeit. Wichtig sei es nur, auf sich selbst Acht zu geben. "Wenn wir auf uns selbst und auch aufeinander aufpassen, können wir das Make-up wie eine Rüstung anlegen", erklärte der Hollywood-Star. "Statt uns von Menschen zu distanzieren, gibt Make-up uns die Stärke, sich auf sie einlassen zu können", so Drew weiter. Der Preis für die einzelnen ‘Flower Beauty’ Produkte bewegt sich umgerechnet zwischen 3,50 Euro und 14 Euro für Lippenstifte, Foundations und Co.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Letitia Wright: Kollegen wollen sie in einer Beziehung sehen

Ben Wheatley: ‘Rebecca’ ist keine Hitchcock-Kopie

Kim Kardashian West befürchtete, dass sie während des Raubüberfalls auf Paris 2016 sterben würde