Drew Barrymore: Dating-Disaster

Wusstest Du schon...

Spruch des Tages

Drew Barrymore wurde von einem Date versetzt, das sie auf einer Dating-App für Promis kennenlernte.
Die 45-jährige Schauspielerin ist derzeit Single und das nicht ohne Grund: Drew hatte in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen mit Online-Dating, wie sie jetzt in ihrer nach ihr selbst benannten Talkshow verrät. Im Interview mit Nikki Glaser verriet die ‘3 Engel für Charlie’-Darstellerin nämlich, dass sie einst einen Comedy-Autoren auf einer Dating-App für Promis kennenlernte – der tauchte jedoch zu ihrem ersten Date nicht auf. Drew erzählt: “Ich machte irgendwann endlich ein Date mit einem Typen aus. Er versetzte mich zu dem Zeitpunkt, als wir uns treffen wollten. Und ich dachte nur ‘Kannst du nicht eine Stunde eher Bescheid geben?’ Das hätte mir so viel Zeit erspart. Ich weiß, dass das andauernd passiert. Ich fühlte mich so dumm.”

Und auch wenn viele Fans denken, dass der Mann wahrscheinlich nur von Drews Hollywood-Ruhm eingeschüchtert war, geht die Schauspielerin selbst davon aus, dass ihr potentielles Date einfach nur keine Manieren hatte. Sie erzählt weiter: “Ich glaube, er ist einfach eine Person mit schlechten Manieren.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bay City Rollers: Les McKeown verstorben

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Was sagst Du dazu?