Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena

Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena

Drew Barrymore: Keine Schönheits-OPs

Drew Barrymore hat sich geschworen, niemals eine Schönheitsoperation an ihrem Gesicht vorzunehmen.
Die 47-jährige Schauspielerin hat sich noch nie unters Messer gelegt und möchte nicht „gegen die Natur kämpfen“, da sie lieber natürlich altern möchte. Im Gespräch mit dem ‚Halloween Ends‘-Star Jamie Lee Curtis in der ‚The Drew Barrymore Show‘ sagte die Moderatorin über das Altern: „Ich habe nie an meinem Gesicht herumgepfuscht. Ich will nicht gegen die Natur ankämpfen. Ich ziehe zwei Töchter auf, und wir sind in einer Branche aufgewachsen, in der es erwünscht war, vom Jungbrunnen zu trinken, und ich habe das einfach nie gemacht.“ Drew forderte die Frauen auch auf, die Auswirkungen der Zeit auf ihr Aussehen zu akzeptieren. Sie fügte hinzu: „Ich denke, Männer müssen Frauen einfach wissen lassen, dass Altern sicher und großartig ist.“

Barrymore – die mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman die Töchter Frankie (8) und Olive (9) großzieht – hat sich schon vor einiger Zeit zu plastischen Operationen geäußert. Anfang 2021 gab sie zu, dass sie schlicht zu viel Angst hätte, süchtig zu werden und ihr Aussehen dadurch zu ruinieren.

©Bilder:BANG Media International – Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena, California – Getty – June 2022