Drew Barrymore: Mit Fernseher durch die Pandemie

Drew Barrymore: Mit Fernseher durch die Pandemie

Drew Barrymore war „total verängstigt“ während der Coronavirus-Pandemie – doch ihr Fernseher war ihr Retter.
Die 46-jährige Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin gab zu, dass es hart war, während der aktuellen Gesundheitskrise drinnen festzusitzen.

Sie fühlte sich, als sei sie wieder 14 Jahre alt, als sie den Fernseher zum Trost benutzte. „Ich war wieder total verängstigt in meinem Haus. Es war, als würde sich der Kreis schließen und ich wäre wieder 14 Jahre alt. Das Fernsehen kann uns das Gefühl geben, weniger allein zu sein […]. Das Fernsehen hat mich immer gerettet”, so Barrymore.

Drew – die Olive (8) und Frankie (7) hat – erinnerte sich daran, den Fernseher als ständigen Begleiter zu haben, als sie im Alter von 14 Jahren in ihre eigene Wohnung zog. Im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’ fügte sie hinzu: „Ich bekam meine erste Wohnung, als ich 14 war und ich hatte schreckliche Angst. Ich hatte wirklich die ganze Zeit Angst, es ist beängstigend, mit 14 Jahren alleine auszuziehen. Mein kleiner Fernseher, […] das Ding, durch das ich mich in meiner Wohnung am sichersten fühlte, war mein Fernseher. Ich ließ ihn auf Sendung laufen. Damals gab es noch nicht viel Kabelfernsehen und es gab sicherlich keine Inhalte [zum Anschauen]. Ich wusste, dass mein Fernseher mir Bescheid geben würde, wenn etwas schief ging. [Die Sendungen] waren meine Freunde. Sie waren meine Mitbewohner.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Am liebsten würde sie mit ihrem Verlobten durchbrennen

    Vanessa Hudgens
  • Drew Barrymore hasst es, sich überfordert zu fühlen

  • Natalie Portman wurde gemobbt

  • Drew Barrymore: Keine Schönheits-OPs

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Drew Barrymore: Erleichtert über Emmy-Nominierungen

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Drew Barrymore: Jederzeit bereit für diese Fortsetzung

    Drew Barrymore