Drew Barrymore: Party über den Tod hinaus

Drew Barrymore: Party über den Tod hinaus

Drew Barrymore will, dass ihre Freunde nach ihrem Tod mit ihrer Leiche eine Party feiern.
Bizarr, aber wahr: Die ’50 erste Dates‘-Darstellerin hat einen ganz speziellen Wunsch für die Zeit unmittelbar nach ihrem Ableben.

Als Inspiration dafür dient ihr die Geschichte ihres Großvaters John Barrymore. Dessen Freunde Errol Flynn, WC Fields und Sadakichi Hartmann stahlen nach seinem Tod 1942 seine Leiche, um ein letztes Pokerspiel mit ihm zu spielen. "Und ich werde eines sagen: Ich hoffe, dass meine Freunde das gleiche für mich machen", lacht Drew. "Das ist die Art von Gemütsart, hinter die ich mich stelle. Stütz‘ den alten Sack einfach auf und trinke ein paar letzte Runden."

In der Youtube-Serie ‚Hot Ones‘ erklärt die 45-Jährige den Grund hinter ihrem ungewöhnlichen Wunsch. Sie sehe ihre Lieben einfach lieber fröhlich statt traurig. "Ich denke, dass der Tod mit so viel griesgrämiger Traurigkeit kommt und das verstehe ich. Aber wenn es okay ist, dann würde ich es bevorzugen, dass in meinem Fall jeder sehr glücklich ist und feiert und Party macht", sagt die Schauspielerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • "Wenn ihr soweit seid": Drew Barrymore schützt ihre Kinder vor frühem Ruhm

    Drew Barrymore
  • Drew Barrymore: Umweltbewusst dank Cameron Diaz

    Drew Barrymore and Cameron Diaz - Famous
  • Drew Barrymore: Jahrelange Enthaltsamkeit? Kein Problem!

    Drew Barrymore
  • Gwyneth Paltrow versteigert ein Kleid

  • Drew Barrymore: Zu langweilige für Beauty-OPs

  • Jason Derulo im Baby-Fieber