Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Drew Barrymore findet ihre Scheidung von Will Kopelman immer noch „schmerzhaft“.
Die 45-jährige Schauspielerin gab zu, sie habe es „sehr schwer“ genommen, als sie sich 2016 nach vier Jahren Ehe von Will Kopelman, mit dem sie die Töhcter Olive (8) und Frankie (6) hat, trennte.

Auch wenn es trotzdem noch schmerzt, weiß sie heute, dass die beiden den richtigen Weg eingeschlagen haben. Gegenüber ‘Sunday Today with Willie Geist’ sagte Drew: „Ich habe die Scheidung wirklich nicht gut verkraftet. Ich habe sie wirklich hart genommen. Sogar jetzt hört man mich immer noch sagen, oh, es ist so eine schmerzhafte Sache. Ich habe fünf Jahre gebraucht, um mit Kraft, Artikulation, Perspektive und Rückblick sprechen zu können und zu sehen, dass wir alles richtig gemacht haben. Denn als wir uns scheiden ließen, hatte ich das Gefühl, dass alles einfach falsch war. … Ich denke, das gilt für jeden, der glaubt, dass etwas für immer sein wird und es nicht ist.“

Drew, die mit Will in dritter Ehe verheiratet war – von 1994 bis 1995 war sie mit dem Produzenten Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit dem Komiker verheiratet – erwartet nicht, dass sie wieder vor den Traualtar treten wird. Sie habe schlicht „Angst“, sich auf die Suche nach der Liebe zu begeben. Die ‚Santa Clarita-Diät‘-Darstellerin ist jedoch dankbar, dass sie und Will um ihrer Kinder willen „vereint und verbunden“ geblieben sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Sie will Britney Spears in ihrer Show

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Zac Efron spielt zum ersten Mal einen Vater

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot
  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022
  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!

  • Drew Barrymore: Erleichtert über Emmy-Nominierungen

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Drew Barrymore bringt ihr eigenes Lifestyle-Magazin heraus!