Drew Barrymore - Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 - Photoshot

Drew Barrymore

Drew Barrymore: So sehr hilft ihr Tagebuchschreiben

Drew Barrymore hilft Tagebuchschreiben dabei, eine bessere Mutter zu sein.

Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman die Kinder Olive (9) und Frankie (7). Nach der Geburt ihres ersten Babys sei sie schrecklich „nervös“ gewesen, ja alles richtig als Mutter zu machen. Glücklicherweise bekam die 46-Jährige ein Tagebuch geschenkt, das ihr beim Entspannen half.



„Ich fing einfach an, darin zu schreiben. Es war sehr kurz und bündig und hat mir geholfen, denn ich war keine selbstbewusste neue Mama. Ich war eine nervöse neue Mama und ich wollte es einfach richtig machen. Ich schlief oder aß nicht“, gesteht sie. „Dieses Tagebuch hat mich seltsamerweise sehr geerdet. Ich konnte einfach ein paar Sätze darüber schreiben, wie jeder Tag war, und es hat mir geholfen. Es kam von einer Frau, die viele Kinder hat.“



Bis heute hat die ‚Ungeküsst‘-Darstellerin diese Tradition beibehalten und bezieht nun sogar ihren Nachwuchs darin mit ein. „Meine Mädchen und ich versuchen, jede Nacht darin zu schreibe, wenn wir können. Was cool ist, ist, dass sie nun etwas erkennen und sagen ‚Das kommt heute Nacht in das Dankbarkeits-Tagebuch!‘“, schildert Drew im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – Drew Barrymore – Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr freut sich für Katy Perry

  • Drew Barrymore: Keine Schönheits-OPs

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Miranda Kerr freut das Liebesglück von Orlando Bloom

  • Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

  • Drew Barrymore: Nimmt ihren neuen Job ernst

  • Emma Roberts ist glücklich über Unterstützung