Drew Barrymore: Steht für natürliche Ausstrahlung

Drew Barrymore: Steht für natürliche Ausstrahlung

Drew Barrymore ist der Meinung, dass ein Lächeln das beste "Make-up" sei.
Die 43-jährige Schauspielerin glaubt, dass es in der positiven mentalen Einstellung einer Frau liegt, Schönheit auszudrücken. Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ erklärt sie ihre Einstellung so: "Ich sage immer, ein Lächeln ist das beste Make-up und ich denke, es bedeutet wirklich, dass es so viel Kraft und Schönheit dadurch gibt, glücklich zu sein. Ich würde mich immer für ein großes lächelndes Make-up entscheiden – an jedem Tag der Woche."

Die ‚Santa Clarita Diet‘-Darstellerin fügte hinzu, dass ihre Perspektive als Inhaberin ihrer eigenen Beauty-Linie Flower zwar anders ist, sie jedoch immer noch bei der Vorstellung bleibt, dass das Vertrauen in sich selbst jemanden schöner macht. So war der allererste Slogan ihrer Marke Flower ‚Love The Way You Look‘ (Deutsch: ‚Liebe, wie du aussiehst‘) und sie findet, dass dieser eine gute Botschaft verbreitet. Daher haben ihre Produkte immer etwas "Leichtes". "Ich meine, ich liebe eine gute Grundierung, aber ich mag etwas Licht, das die natürliche Haut durchlässt. Wir haben dieses flüssige Make-up namens ‚Light Illusion‘ und es ist unglaublich und so leicht, aber du kannst darauf aufbauen, wenn du mehr Abdeckung möchtest. Es hat diese reflektierende Qualität", schwärmt der Leinwand-Star von seinen Produkten.

Dem früheren Kinder-Star war es außerdem sehr wichtig, dass die Marke erschwinglich ist, da Barrymore der Meinung sei, dass jede Frau trotz ihrer finanziellen Situation Zugang zu Schönheitsprodukten erhalten sollte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Kein Fan der ‚Drei Engel für Charlie‘-Neuverfilmung

    Kristen Stewart - Variety Cover
  • Drew Barrymore: Flirt im Central Park!

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Drew Barrymore ist ‚besessen‘ von den Olay Daily-Reinigungstüchern

  • Drew Barrymore: Genervt von Dating-Apps

    Drew Barrymore - Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 - Photoshot
  • Drew Barrymore: Strandurlaub statt Geschenke

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Vanessa Hudgens: Am liebsten würde sie mit ihrem Verlobten durchbrennen

    Vanessa Hudgens