Drew Barrymore: Umzug für die Familie

Drew Barrymore: Umzug für die Familie

Drew Barrymore zog nach ihrer Scheidung nach New York, weil sie entschlossen war, „als Familie weiterzumachen“.
Die Schauspielerin träumte davon, ihren Kindern ein „stabiles Zuhause“ zu bieten. Als es zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Will Kopelman nicht klappte, stimmte sie zu, aus Los Angeles wegzuziehen, um in seiner Nähe zu sein. Denn sie wollte das Beste für ihre Töchter Olive (8) und die siebenjährige Frankie.

Im Gespräch mit Oprah Winfrey für ihre Serie ‚Your Life in Focus‘ sagte sie: „Ich dachte, wenn ich Kinder habe, möchte ich ein wirklich stabiles Zuhause haben. Zwei Elternteile waren das Ziel.” So ganz ging der Plan jedoch nicht auf. „Am Ende fand ich mich in einer Scheidung wieder. Ihr Vater zog nach New York, ich wollte nicht, dass meine Kinder von ihrem Vater getrennt sind und ich liebe seine Familie. Wir stehen uns sehr nahe und obwohl wir uns scheiden ließen, sagten wir: ‚Lass uns keinen Fehltritt begehen. Lasst uns einfach weitermachen, als wären wir eine Familie, weil wir eine Familie sind'“, so Barrymore weiter. Die 46-Jährige war sich sicher: „Zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich: ‚Ich weiß, was Familie ist, und ich werde das nicht aufgeben.'“

Zunächst dachte die Darstellerin – die sich 2016 nach vier Jahren Ehe von Will (42) trennte – jedoch, sie habe ihr Zuhause aufgegeben. „Es war das Zuhause, das ich für mich selbst gebaut habe. Ich hatte es 20 Jahre lang. Es war das Haus, von dem ich mir geschworen hatte, es würde meinen Kindern gehören. Es war so schwer wie die Scheidung selbst… Ich war dabei, meinen Traum aufzugeben.“ Doch nachdem sie weggezogen ist, hat die Hollywood-Schönheit ihre Vorstellung davon, was Heimat ist, geändert. „Ich habe jetzt herausgefunden, was die Definition von Zuhause ist. Es ist, wo immer wir sind, es ist, wo immer ich mit meinen Kindern bin“, freut sie sich.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Auftritt in TV-Special ‚Adele One Night Only‘ mit Oprah Winfrey

    Adele - PR credit Simon Emmett
  • Drew Barrymore: ‚Ich liebe sie‘

  • Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

  • James Corden: Business-Pitch für Oprah

  • Spontan abgeknutscht: Drew Barrymore überfällt Hugh Grant

  • Drew Barrymore: Die iPads sind unter Verschluss!

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty