Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch

Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch

Drew Barrymore bringt ihr erstes Kochbuch auf den Markt.
Die ‚3 Engel für Charlie‘-Darstellerin hat aufregende Neuigkeiten: Zusammen mit der Köchin Pilar Valdes veröffentlicht sie ein Rezeptbuch mit dem Titel ‚Rebel Homemaker: Food, Family, Life’.

Dies gab sie in der neuen Folge ihrer Talkshow ‚The Drew Barrymore Show‘ bekannt. „Ich habe das Gefühl, zu platzen, weil ich so aufgeregt bin, allen davon zu erzählen. Es fühlt sich wie eine Geburtsankündigung an. Wenn ihr diese Show anschaut, dann wisst ihr, wie sehr wir Kochbücher lieben, wie sehr wir uns über sie freuen. Und wir haben den Kochbuch-Club, welcher ein sehr wichtiger Teil der Show ist. Und wisst ihr was? Wir schreiben ein Kochbuch!“, verkündete die Schauspielerin stolz.

Pilar Valdes ist ein regelmäßiger Gast in Drews Sendung und arbeitet nebenbei seit drei Jahren als private Köchin der 46-Jährigen. „Wir sind total zusammengeschweißt. Dass wir uns getroffen haben, war ein glücklicher Zufall“, schwärmt Drew. Auch das Cover hat die Hollywood-Schönheit bereits enthüllt: Darauf ist sie zu sehen, wie sie genussvoll eine Schüssel Pasta schlürft. Im Handel ist das Buch ab dem 2. November erhältlich.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: „Selbstbewusstsein ist für Mobber wie Kryptonit“

  • Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist ein toller Ehemann und Vater

  • Drew Barrymore: Tochter in Kosmetikfirma

  • Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

  • Trotz Hollywood-Streik: Drew Barrymore geht wieder auf Sendung – und es hagelt Kritik

    Drew Barrymore
  • Natalie Portman wurde gemobbt