Drew Barrymore: Zurück zum Schauspiel?

Drew Barrymore: Zurück zum Schauspiel?

Drew Barrymore wird vielleicht ein Comeback starten, sobald ihre Kinder alt genug sind.
Die 46-jährige Talkshow-Moderatorin, die für ihre Kids Olive (8) und Frankie (6) eine Karrierepause einlegte, hat verraten, dass sie derzeit keine Rückkehr vor die Filmkamera plane – ganz ausgeschlossen sei eine zweite Hollywoodkarriere jedoch nicht. In der Radioshow ‚Radio Andy‘ verriet Drew auf die Frage, ob ein Comeback in Aussicht sei: „Um ehrlich zu sein ist die Antwort nein. Ich will jetzt gerade nicht an einem Filmset sein, aber das könnte sich ändern, sobald meine Kinder älter sind. Ich hörte auf, als meine Kinder geboren wurden, denn ich habe das ganze gemacht, als ich noch in den Windeln lag. Ich war 11 Monate, als ich anfing.“

Seit ihrem Karrierestart als Kleinkind verbrachte Drew beinahe ihr gesamtes Leben an Filmsets. Gerade deshalb war es ihr wichtig, ihre Kinder außerhalb von Hollywood großzuziehen. Seit der Geburt von Olive 2012 stand Drew nur dreimal vor einer Filmkamera – für die ‚Netflix‘-Serie ‚Santa Clarita Diet‘, die von 2017 bis 2019 lief, drehte sie ausnahmsweise regelmäßig.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Sie will Britney Spears in ihrer Show

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Drew Barrymore schickte Britney Spears unterstützende Videobotschaften

    Drew Barrymore - The Charlize Theron Africa Outreach Project 2019 - Photoshot
  • Drew Barrymore: Strandurlaub statt Geschenke

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Drew Barrymore sucht die große Liebe: Riesen-Pleite mit einer Dating-App

    Drew Barrymore
  • Grund zum Feiern: Drew Barrymore ist seit über zwei Jahren trocken

    Drew Barrymore
  • Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot