Drew Barrymores Lieblingskollege

Drew Barrymores Lieblingskollege

Drew Barrymore will mit Adam Sandler einen weiteren Film machen.
Die beiden Schauspieler sind gute Freunde und haben bereits in drei Filmen zusammen mitgewirkt, ‚Eine Hochzeit zum Verlieben‘ im Jahr 1998, ’50 Erste Dates‘ im Jahr 2004 und ‚Blended‘ von 2014. Wenn es nach Drew ginge, ist damit aber noch lange nicht Schluss. Wenn sie könnte, würde sie nur noch Filme mit ihrem Kollegen drehen.

Auf die Frage, ob sie wieder mit einem ihrer früheren Co-Stars zusammenarbeiten möchte, sagte die 44-Jährige im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin: "Adam Sandler natürlich, weil ich für immer mit ihm Filme machen möchte. Wir haben neulich telefoniert. Wir telefonieren oft und wir waren wie, es fühlt sich an wie etwas… Ich weiß es nicht. Es ist immer eine Frage der Zeit und eine Instinktsache. Wir haben es jetzt dreimal geschafft, also wissen wir, dass wir noch mehr zusammen machen möchten."

Drew enthüllte zuvor, dass sie mit Adam eigentlich eine legendäre Leinwand-Beziehung wie die von Katharine Hepburn und Spencer Tracy gestalten wollte, allerdings lief das erste Treffen zwischen den beiden so gar nicht filmreif ab. "Ich dachte, ich will ein modernes seltsames Hepburn-Tracey-Oldschool-Hollywood-Paar sein, aber wir sahen aus wie das schlimmste Blinddate, das du je gesehen hast", erinnert sie sich. "Ich tauchte mit lila Haaren und einem Leopardenmantel auf und er in seinen klassischen Cargo-Hose. Sobald ich ihn sah, dachte ich: ‚Ja, du wirst über all das hier hinwegsehen müssen, weil wir das Potenzial haben, etwas Großartiges zu tun."

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: So entspannt war ihre Hochzeit

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos

  • Jennifer Aniston: Das macht ihre Freundschaft mit Adam Sandler so besonders

    Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon
  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Drew Barrymore in New York: Schreckmoment, als ein Mann auf die Bühne stürmt

    Drew Barrymore
  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!