Dua Lipa: Eine Stimme für das Gute

Dua Lipa: Eine Stimme für das Gute

Dua Lipa will weiterhin eine Stimme für Gutes sein.
Die ‚New Rules‘-Hitmacherin hat weltweit eine große Fan-Gemeinde und ist ein berühmtes Gesicht in der Musik-Branche. Ihre Bekanntheit nutzt sie gerne für Gute Zwecke und sie scheut nicht davor zurück, auch offen ihre Meinung zu heiklen Themen zu sagen. Obwohl sie dafür hin und wieder Kritik erntet oder einige Follower aufregt, werde sie auch weiterhin ihre Stimme für die Veränderung zum Guten einsetzen.

Im Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Musics Radiosender ‚Beats 1‘ erklärt die Sängerin: "Ich habe zum Beispiel über Frauen in Saudi Arabien gesprochen und deren Rechte und über die Dinge, die dort passieren. Und darüber, welche Organisationen ich unterstütze und ich spreche über gewisse Dinge wie, dass Frauen für Frauenrechte demonstrieren. Es ärgert manche Leute. Ich denke, auch das Abtreibungsgesetz, das hat definitiv für Krawall gesorgt." Trotzdem vertrete sie weiterhin ihre Meinung und wolle positive Veränderungen hervorrufen. Sie betont weiter: "Ich werde niemals davor zurückscheuen und außerdem habe ich das Gefühl, dass ich für mein Publikum eine Stimme sein muss, weil es mir diese Plattform aus diesem Grund gegeben hat."

Das könnte dich auch interessieren