Dua Lipa: Emotionale Veröffentlichung

Dua Lipa: Emotionale Veröffentlichung

Dua Lipa war wegen der Veröffentlichung ihres Albums sehr emotional.
Bereits im März brachte die 24-Jährige ihr zweites Studioalbum mit dem Titel ‚Future Nostalgia‘ heraus und obwohl ein solcher Moment wohl für jeden Künstler etwas Besonderes ist, empfand die Sängerin diesen Release wegen der aktuellen Unsicherheit in der Corona-Krise als sehr emotional. Sie war sich nicht sicher, die richtige Entscheidung zu treffen.

"Ich wollte über mein Album sprechen, aber jedes Mal, wenn ich darüber spreche, werde ich ziemlich emotional. Ich habe das Gefühl, ich habe in den letzten Wochen eine Menge angesammelt, weil einfach alles so unsicher ist", erklärte die Sängerin nun in einem Interview mit ‚NME‘. Sie verriet auch, dass ein Teil ihrer Unsicherheit vor allem daher kam, dass sie nicht gewusst habe, ob man in einer Krisenzeit, in der Menschen leiden, neue Musik herausbringen könne. "Ich hatte definitiv einen Testtag wegen Corona und allem, was los war; ob ich wirklich Musik veröffentlichen oder gar darüber reden sollte. Es war für mich recht schwierig, es als etwas anzusehen, was man feiert, besonders in diesen Tagen."

Das könnte dich auch interessieren