Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall

Lipa

Dua Lipa enthüllt ihr Heilmittel gegen einen Kater

Dua Lipa hat verraten, dass Fish-and-Chips ihr Heilmittel gegen einen Kater sind.

Die ‚Levitating‘-Hitmacherin ging auf ihren Account auf Instagram, um einen Schnappschuss des britischen Gerichts zu teilen.



Die Musikerin betitelte das Foto ihrer Fish-and Chips-Mahlzeit, die in Kombination mit Erbsenpüree und Remoulade serviert wurde, mit den Worten „Katerkur“ in weißen Kleinbuchstaben. Sie teilte ihr Heilmittel gegen einen Kater mit ihren 73 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform. Die 26-jährige Sängerin ist bereits seit langem ein Fan des klassischen Pub-Gerichts und gab zuvor zu, dass sie eine Schwäche für salziges Essen hat. Dua erzählte gegenüber Radio DeeJay Summer Camp: „Mein Lieblings-Komfortessen ist… ich mag Hausmannskost, Punkt. Ich mag Fish-and-Chips wirklich, ich mag eine wirklich gute Tüte mit Chips. Für mich ist es eher salziges Essen. Aber wenn es die Gelegenheit ergibt, esse ich einen Himbeer-Donut, aber das hängt wirklich vom Tag ab, um ehrlich zu sein.“ Bereits 2018 gestand die Sängerin ihren Millionen Followern auf Twitter, dass Fish-and-Chips auch schon damals ihr Heilmittel gegen einen Kater waren.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa – BRIT Awards – May 2021 – MUST CREDIT John Marshall

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: S** soll normaleres Thema werden

    Dua Lipa - AVALON - JULY 23 - Barbie European Premiere - London
  • Jamal Edwards ist verstorben

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous
  • Dua Lipa über die Kritik an ihrem Jetset-Lifestyle

    Dua Lipa in Jaipur December 2023 - Instagram
  • Kylie Minogue: Bedenken über Tournee wegen Corona-Pandemie

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Dua Lipa: Mitarbeit an Tove Los neuer Single

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Doja Cat: Kollaboration mit Dua Lipa?

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon