Dua Lipa enthüllt ihr Heilmittel gegen einen Kater

Wusstest Du schon...

Paris Hilton: Sie genießt die Zeit mit ihrem Freund

Dua Lipa hat verraten, dass Fish-and-Chips ihr Heilmittel gegen einen Kater sind.
Die ‚Levitating‘-Hitmacherin ging auf ihren Account auf Instagram, um einen Schnappschuss des britischen Gerichts zu teilen.

Die Musikerin betitelte das Foto ihrer Fish-and Chips-Mahlzeit, die in Kombination mit Erbsenpüree und Remoulade serviert wurde, mit den Worten „Katerkur“ in weißen Kleinbuchstaben. Sie teilte ihr Heilmittel gegen einen Kater mit ihren 73 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform. Die 26-jährige Sängerin ist bereits seit langem ein Fan des klassischen Pub-Gerichts und gab zuvor zu, dass sie eine Schwäche für salziges Essen hat. Dua erzählte gegenüber Radio DeeJay Summer Camp: „Mein Lieblings-Komfortessen ist… ich mag Hausmannskost, Punkt. Ich mag Fish-and-Chips wirklich, ich mag eine wirklich gute Tüte mit Chips. Für mich ist es eher salziges Essen. Aber wenn es die Gelegenheit ergibt, esse ich einen Himbeer-Donut, aber das hängt wirklich vom Tag ab, um ehrlich zu sein.“ Bereits 2018 gestand die Sängerin ihren Millionen Followern auf Twitter, dass Fish-and-Chips auch schon damals ihr Heilmittel gegen einen Kater waren.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?