Dua Lipa: Erscheint eine B-Seite ihres ‘Future Nostalgia’-Albums?

Wusstest Du schon...

Claudia Schiffer: Bewegende Worte über Karl Lagerfeld

Dua Lipa hat angekündigt, dass sie bald eine B-Seite ihrer ‘Future Nostalgia’-Platte veröffentlichen könnte.
Die ‘Hallucinate’-Musikerin antwortete einem ihrer Fans auf Instagram, nachdem dieser ansprach, dass er sich eine B-Seite ihres aktuellen Albums wünscht.

Dua erklärte, dass sich ihre Follower freuen können, weil sie ausreichend neue Musik in petto hat, die ihre Fans bis zum Jahr 2022 unterhalten wird. Die Künstlerin antwortete: "macht euch keine Sorgen, ich habe sie und noch andere Dinge vorbereitet, die bald bei euch ankommen werden. Haltet euch fest, ich habe genug, um euch bis 2022 zu versorgen." Im Mai erklärte die 24-jährige Prominente, dass auch ihre Kollaboration mit Normani schon "bald" zu hören sein wird. In einem Interview in der ‘Watch What Happens Live’-Sendung verriet die Schönheit gegenüber Andy Cohen: "Und auch die Kollaboration mit Normani – könntet ihr schon bald zu hören bekommen." Lipa dachte zunächst darüber nach, den Track auf ihrem neuen Album unterzubringen, entschied sich dann aber dagegen.

Und die ‘Physical’-Interpretin gab zudem bekannt, dass sie und Miley Cyrus darüber sprachen, ein Duett aufzunehmen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?