Dua Lipa fühlt sich “wohl” mit Anwar Hadid

Wusstest Du schon...

Dakota Johnson: Dunkle Abgründe

Dua Lipa fühlt sich mit Anwar Hadid “wohler” als sie es jemals mit einem Freund getan hat.
Die ‘New Rules’-Hitmacherin gab zu, dass ihre aktuelle Romanze anders ist als alle anderen, die sie bisher hatte.
Sie erzählte dem ‘Rolling Stone’-Magazin, dass sie sich “in dieser Beziehung sehr wohl fühlt, mehr als in allen anderen.”
Das Paar verbrachte einen Teil des Jahres 2020 in Quarantäne auf der Farm von Anwars Familie in Pennsylvania und Dua liebte das einfache Leben dort.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?