Dua Lipa at the Grammy Awards March 2021 Getty

Dua Lipa

Dua Lipa: Geht sie in die Schauspielerei?

Dua Lipa würde „wirklich gerne“ ein Filmstar sein.

Die 25-jährige Sängerin ist „fasziniert und aufgeregt“ von der Idee, Schauspielerin zu werden und auf der Erfahrung aufzubauen, die sie durch die Hauptrolle in ihren Musikvideos gesammelt hat. Doch es muss nicht gleich eine Hauptrolle sein.



Angesprochen auf die Möglichkeit, in die Schauspielerei einzusteigen, sagte sie gegenüber ‘Radio DeeJay Summer Camp’: „Ich denke, das würde ich wirklich gerne, das ist etwas, das ich auf jeden Fall erkunden und herausfinden möchte, vielleicht zuerst mit einer kleinen Rolle. Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen mehr Selbstvertrauen in mich selbst bekommen habe.” Die Musikerin ist gespannt, was die Zukunft in Bezug auf Filmrollen bringen wird. “Ich habe hier und da ein bisschen was gemacht, also … Ich habe das Gefühl, dass ich die Seite der Schauspielerei in Musikvideos entdeckt habe. Ich bin ziemlich fasziniert und aufgeregt über die Aussicht, vielleicht irgendwann etwas anderes zu machen.“



Dua genoss es besonders, sich für ihr ‚Love Again‘-Video in ein Cowgirl zu verwandeln. „Ich habe es geliebt, es hat wirklich Spaß gemacht. Ich wollte verschiedene Dinge ausprobieren. […] Wir hatten eine Menge Spaß. Ich habe meine Rolle an diesem Tag sehr genossen“, schwärmt sie.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa at the Grammy Awards March 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa verrät Details über ihr neues Album

    Romain Gavras and Dua Lipa - Cannes Film Festival 2023 - Avalon
  • Dua Lipa: Single-Dasein ist sehr lehrreich

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film übertriff alle Erwartungen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Dua Lipa: Die Sängerin ist jetzt (auch) Albanerin

    Dua Lipa
  • Dua Lipa: Song über miese Dates

    Dua Lipa - World Premiere of Argylle - 2024  -Famous
  • Dua Lipa: Sie hält nichts mehr zurück

    Dua Lipa - MAY 2022 - GETTY - Future Nostalgia Tour at The O2