Dua Lipa: Geht sie in die Schauspielerei?

Wusstest Du schon...

Giulia Siegel: ‚Schönheit ist vergänglich‘

Dua Lipa würde „wirklich gerne“ ein Filmstar sein.
Die 25-jährige Sängerin ist „fasziniert und aufgeregt“ von der Idee, Schauspielerin zu werden und auf der Erfahrung aufzubauen, die sie durch die Hauptrolle in ihren Musikvideos gesammelt hat. Doch es muss nicht gleich eine Hauptrolle sein.

Angesprochen auf die Möglichkeit, in die Schauspielerei einzusteigen, sagte sie gegenüber ‘Radio DeeJay Summer Camp’: „Ich denke, das würde ich wirklich gerne, das ist etwas, das ich auf jeden Fall erkunden und herausfinden möchte, vielleicht zuerst mit einer kleinen Rolle. Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen mehr Selbstvertrauen in mich selbst bekommen habe.” Die Musikerin ist gespannt, was die Zukunft in Bezug auf Filmrollen bringen wird. “Ich habe hier und da ein bisschen was gemacht, also … Ich habe das Gefühl, dass ich die Seite der Schauspielerei in Musikvideos entdeckt habe. Ich bin ziemlich fasziniert und aufgeregt über die Aussicht, vielleicht irgendwann etwas anderes zu machen.“

Dua genoss es besonders, sich für ihr ‚Love Again‘-Video in ein Cowgirl zu verwandeln. „Ich habe es geliebt, es hat wirklich Spaß gemacht. Ich wollte verschiedene Dinge ausprobieren. […] Wir hatten eine Menge Spaß. Ich habe meine Rolle an diesem Tag sehr genossen“, schwärmt sie.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jack White veröffentlicht neue Solomusik

Jodie Comer hofft auf ‚Free Guy‘-Sequel

Jack Whitehall: Seine Mutter schenkt ihm „passiv-aggressive“ Weihnachtsgeschenke

Was sagst Du dazu?