Dua Lipa book club PR shot ONE USE

Dua Lipa book club PR shot ONE USE

Dua Lipa hat jetzt einen Buchclub

Dua Lipa gründet ihren eigenen Buchclub.
Die ‚Levitating‘-Sängerin wird persönlich die Geschichten auswählen, die von den Mitgliedern des Service95 Book Club gelesen werden, dem neuesten Projekt ihrer Service95-Plattform. Ihre Auswahl soll Geschichten aus verschiedenen Genres umfassen – sowohl Belletristik als auch Sachbücher – und verschiedene globale Stimmen repräsentieren.

In einem Statement outete sich der Popstar als waschechte Leseratte: „Das Lesen von Büchern gehört zu den größten Freuden im Leben. Lesen ist eine Form der Flucht, eine Möglichkeit, menschliche Beziehungen zu verstehen und sie zu gestalten.“

Weiter erklärte Dua: „Durch die Seiten eines Buches kann ich an Orte gelangen, an denen ich noch nie war, und mich fühlen, als hätte ich dort ein Leben lang gelebt. Aber die wahre Magie eines großartigen Buches entsteht, wenn man die Erfahrung mit anderen teilt, mit Freunden darüber spricht und Empfehlungen für die nächste Lektüre austauscht. Ich kann es kaum erwarten, dies mit Lesern aus allen Teilen der Welt im Rahmen des Service95 Book Club zu tun.“

Das erste Buch des Monats wird ‚Shuggie Bain‘ von Douglas Stuart sein. Die ‚One Kiss‘-Künstlerin wird den Schriftsteller am 3. Juni auf dem Hay Festival in Wales treffen, um in einer Folge ihres Podcasts ‚Dua Lipa: At Your Service‘ über den Roman zu sprechen. Der Service95 Book Club bietet seinen Mitgliedern außerdem Diskussionsleitfäden, Informationen zu Autoren, Leselisten und andere Extras.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa book club PR shot ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa sucht nicht nach „dem Einen“

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Dua Lipa verrät Details über ihr neues Album

    Romain Gavras and Dua Lipa - Cannes Film Festival 2023 - Avalon
  • Dua Lipa: Fühlt sich „befreit“ während Arbeit an drittem Album

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Dua Lipa: Frauen durften nicht sexy sein

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Dua Lipa: Sie hat dem Rauchen abgeschworen

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Dua Lipa: Popstars sollen nicht schlau sein

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty