Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall

Lipa

Dua Lipa: Ihr Manager sucht ESC-Talent

Dua Lipa ist happy, ihren Manager an den britischen Teilnehmer des ‚Eurovision Song Contest‘ 2022 zu „verleihen“.
Die BBC hat sich mit TaP Music zusammengetan – die auch Lana Del Rey und Ellie Goulding managen – um einen Popstar für den im Fernsehen übertragenen Contest zu finden, der im PalaOlimpico in Turin, Italien, stattfinden wird, nachdem Roms Punk-Band Maneskin den Wettbewerb 2021 mit ‚Zitti E Buoni‘ gewann. Die Single des britischen Beitrags soll durch ein großes Plattenlabel veröffentlicht werden, um die Siegeschancen der Nation weiter zu erhöhen.

Und ‚Levitating‘-Hitmacherin Dua sagte: „Ich bin eine stolze Britin und gleichzeitig eine stolze Kosovarin. Gerne verleihe ich meinen Manager an diese Sache… Ich werde unseren Teilnehmer anfeuern.“ Großbritannien erlitt in diesem Jahr erneut einen schweren Schlag, nachdem James Newman – der Bruder von ‚Love Me Again‘-Hitmacher John Newman – im Mai mit seiner Performance von ‚Embers‘ in Rotterdam null Punkte erzielte.

Ben Mawson, Mitbegründer von TaP Music, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit der BBC für diese Veranstaltung zusammen zu kommen und werden ‚Eurovision‘ nutzen, um das reiche, vielfältige und erstklassige musikalische Talent, für das Großbritannien weltweit bekannt ist, authentisch zu reflektieren und zu feiern.“

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa – BRIT Awards – May 2021 – MUST CREDIT John Marshall

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Arbeit an ‚Hold Me Closer‘-Duett mit Sir Elton John

    Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous
  • Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

    Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros
  • Dua Lipa: Darum war sie nicht beim Glastonbury-Festival

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Dua Lipa: Ihre neue Single ‚Training Season‘ handelt von ’schlechten Dates‘

    Dua Lipa - World Premiere of Argylle - 2024  -Famous
  • Bella Hadid: Knappe Ankunft bei der Pariser Haute Couture Fashion Week!

    Bella Hadid arrives for the 2022 Met Gala - Getty
  • Dua Lipa: Neues Album wird emotionaler

    Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty