Dua Lipa: Im Studio mit Tove Lo

Wusstest Du schon...

Take That: Große Pläne zum 30. Jahrestag

Dua Lipa arbeitet mit Tove Lo zusammen.
Die beiden Sängerinnen könnten bald einen gemeinsamen Song herausbringen. Tove Lo kollaborierte bereits mit anderen Sängerinnen, wie Ellie Goulding und Hilary Duff, und nun ist offenbar Dua Lipa an der Reihe, denn die ‚Electricity‘-Interpretin ist gerade mit der schwedischen Songwriterin im Studio. Auf Instagram postete sie ein Foto der beiden und schrieb dazu: "Ich habe zwei Tage im Studio damit verbracht, mit diesem unglaublich lustigen und talentierten Menschen Musik zu schreiben." Was genau die beiden geschrieben haben ist noch top-secret, aber vielleicht können sich die Fans demnächst ja tatsächlich über einen gemeinsamen Song der Stars freuen.

Aktuell arbeitet die 23-jährige Dua Lipa an ihrem zweiten Studioalbum und kündigte erst vor Kurzem an, dass ihre neue Platte anders klingen werde als die erste – und zwar aus einem schönen Grund. "Ich bin verliebt. Wisst ihr, die Liebe hat generell etwas wirklich Schönes an sich, aber alles, worüber ich schreibe, wird ein Mix aus fröhlichen Songs und traurigen Songs sein. Es geht darum, in der Erinnerungs-Box zu graben und verschiedene Momente aus deinem Leben herauszupicken, die dich auf unterschiedliche Weise beeinflusst haben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood