Dua Lipa ist ein zufriedener Single

Dua Lipa ist ein zufriedener Single

Dua Lipa mag es, Single zu sein.
Die 22-jährige Sängerin ist der Überzeugung, produktiver zu sein, wenn sie nicht in einer Beziehung ist, da sie so einfach mehr Zeit für sich hat. In einem Interview mit dem britischen Magazin ‚Elle‘ erklärt sie: "Es kann so viel Spaß machen, Single zu sein. Wenn ich Single bin, habe ich einfach viel mehr Zeit, die ich Dingen widmen kann, zu denen ich sonst nicht komme. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass man so viel mehr über sich selbst erfährt, wenn man einmal für eine Weile ganz alleine ist. Es verleitet dich dazu, bei bestimmten Problemen auf dich selbst, anstatt auf deinen Partner zu hören."

Wenn sich die Pop-Sängerin allerdings in einer Beziehung befindet, legt sie großen Wert darauf, ihren Auserwählten nicht zu früh mit den drei Worten zu konfrontieren. Ist sie sich allerdings sicher, wahrhaftig verliebt zu sein, hat sie keine Angst, dies auch in Worte zu fassen. Die ‚New Rules‘-Sängerin fügt hinzu: "Ich bin immer auf der Hut, die Dinge nicht zu überstürzen und nicht zu früh ‚Ich liebe dich‘ zu sagen. Ich glaube jedoch fest daran, dass das Leben zu kurz ist, um es nicht zu sagen. Höre einfach auf dein Bauchgefühl!" Und auch wenn die Sängerin momentan Single ist, gesteht sie, eine "totale Romantikerin" zu sein und definitive an die große Liebe zu glauben. Dabei ist sich die Sängerin sicher, ihre romantische Ader von ihren Eltern zu haben, die eine liebevolle Beziehung führen.

Das könnte dich auch interessieren