Dua Lipa macht’s mit Kylie Minogue

Dua Lipa macht’s mit Kylie Minogue

Dua Lipa und Kylie Minogue werden bei dem Livestream-Event ‚Studio 2054‘ miteinander singen.
Alle Fans der zwei Künstlerinnen sollten sich den kommenden Freitag (27. November) im Terminkalender markieren: Dann werden die beiden Powerfrauen nämlich zusammen auftreten. „Ich bin mehr als aufgeregt zu verkünden, dass die legendäre Kylie mit mir performen wird“, zeigte sich Dua Lipa gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ begeistert. „Sie ist eine meiner Lieblingsheldinnen und Liebeskünstlerinnen. Die Vorstellung, mit ihr zusammenzuarbeiten, ist ein wahrer Traum. Ich vergöttere ihre Headliner-Show beim Glastonbury und kann es nicht erwarten, dass sie uns im ‚Studio 2054‘ besucht.“

Ihre australische Kollegin war nicht minder angetan. „Dua ist ein strahlendes Licht und eine Naturgewalt in der Popmusik. Ich bin total begeistert, mit ihr bei ihrem Live-Stream zu performen – wir sind bereit für die Disko!“, heizte sie den Fans schon mal ein.

Beide Musikerinnen brachten dieses Jahr mit ‚Future Nostalgia‘ und ‚DISCO‘ neue Alben auf den Markt. Erst kürzlich verlieh Kylie ihrem Wunsch Ausdruck, mit der ‚Don’t Start Now‘-Interpretin zusammenzuarbeiten. „Ich würde liebend gerne mit mehr Frauen kollaborieren, weil ich das nicht oft gemacht habe. Im Grund mit allen von den angesagten Mädels gerade: Für Dua läuft es definitiv super. Lady Gaga. Ich liebe Miley. Ich bewundere so viele von diesen Frauen“, verriet sie gegenüber ‚ELLE.com‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Virtuelles Konzert mit Stars

  • Mark Ronson: Keine Mitarbeit an Adeles neuem Album

  • Kylie Minogue: Angst vor zu viel Country

  • Kylie Minogue: Die Polizei rettete sie vor einem Stalker

  • Nile Rodgers geht mit Chic auf Tour

  • Lady Gaga: Details zum neuen Album